• Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

    Trotz Kündigung wollte ich jetzt doch bei Sky bleiben, bzw. auf Sky Q wechseln. Aber weder online noch über die Hotlines passiert etwas. Braucht Sky keine Stammkunden mehr?
    mihei
    zuletzt geändert durch mihei
  • Abgeschnitten im Sky Store

    Liebe Gemeinde,   wird es Abgeschnitten, die Verfilmung des Buches von Sebastian Fitzek mit Moritz Bleibtreu, irgendwann im Sky Store geben?   Danke für die Infos.   Küsschen, Die Uschi
    uschi
    zuletzt geändert durch uschi
  • Wo ist der Sender TNT - Serie hin?

    Sorry, daß mir das jetzt erst aufgefallen ist, aber, habe ich das regelrecht verpennt, daß dieser Sender auch gecancelt wurde?? Das ist doch Käse!!     Ich habe Kabel.....bin bei Pyur....fall...
    sentinel2003
    zuletzt geändert durch sentinel2003
  • TNT Comedy ist weg

    Also seit einer Woche war TNT Comedy sehr verpixelt und ging nicht. Jetzt ist er komplett weg weiß einer wieso? Empfange über digitales Antennensignal meine Sender und der Rest funktioniert auch einwandf...
    michaellong
    zuletzt geändert durch michaellong
  • Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]?

    Ich habe eine neue Sky-Verbindung. Nach dem ersten Setup erscheint die Meldung "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein.14050]".Es wurde mehrmals versucht, 01806110000 anzurufen, konnte jedoch nicht...
    nebu_tom
    zuletzt geändert durch nebu_tom
  • Sky q sat Reciver findet keine Sender mehr

    iich musste mein reciver zurück setzten weil so gut wie nichts mehr funktioniert hat jetzt ffindet er keine Sender mehr hab das Kabel direkt an den tv angeschlossen funktioniert aber am Reciver angeschlossen ...
    smoke84
    erstellt durch smoke84
  • Kein Sky auf meiner Horizon Box möglich?

    Ich bin Kunde bei Unity Media BW und im Rahmen der Umstrukturierung (u.a. auch neue Glasfaserkabel) wurde mir mein altes Produktpaket (Telefon, Internet und TV) gekündigt und mir wurden neue Produktpakete mit h&o...
    vincenz69
    zuletzt geändert durch vincenz69
  • Abmelden

    Scheinbar ist es wohl für den Sky Service nicht möglich meinen Comminty Account zu löschen . Da hier ja auch Moderaton die Community betreuen hier noch mal meine Aufforderung zum löschen aller mei...
    dieter_hildebrandt
    zuletzt geändert durch dieter_hildebrandt
  • Warum hat Sky go keine Screenshot mehr?

    Hallo, Ich habe das neue Update von sky go bekommen und wollte eine Screenshot machen. Wieso ist Screenshot nichts mehr möglich?   Wäre dankbar für die Antworten.   Gruß aus dem sch...
    marvinb91
    zuletzt geändert durch marvinb91
  • Admin bitte Account löschen

    Ich bitte den Administrator der Seite mein Benutzeraccount zu deaktivieren und zu löschen.   Gruß Hendrik
    hendrik81up
    zuletzt geändert durch hendrik81up
  • Was ist eine Kundennummer??

    .
    dieter_hildebrandt
    zuletzt geändert durch dieter_hildebrandt
  • Moderator für Hilfe benötigt

    Hallo, bräuchte dringend Hilfe von einem Moderator, sky kundenservice schickt nur Emails zur beruhigung, ändert aber falsche Abbuchungen nicht. Scheinbar ist der Moderator der einzige, der auch was bewegt....
    bruba
    zuletzt geändert durch bruba
  • Sky Ticket Player funktioniert auf Mac nicht

    Ich bräuchte kompetente Hilfe...   Ich habe Sky Ticket gebucht und möchte es mit meinem Mac abspielen, leider funktioniert es aber nicht.   Den Player konnte ich problemlos installieren aber wenn...
    daide
    zuletzt geändert durch daide
  • Meine Odysee mit Sky Vertragsverlängerung- 2x falsche tel. Abschlüsse

    Guten Abend Community,   ich möchte nun diese Gelegenheit nutzen, Euch einen Einblick über die mir widerfahrenen "Erlebnisse" mit dem Unternehmen SKY zu geben.   Ich habe im Dezember 2017 ein z...
    reiterpe
    zuletzt geändert durch reiterpe
  • Sky Go - Code 1316

    Ich habe die Sky Go App auf zwei Geräten (Desktop PC und Notebook) installiert, man kann aber nicht gleichzeitig schauen. Wenn ich das versuche, bekomme ich folgende Meldung: Deine Kundennummer ist auf mehr als z...
    t!m
    zuletzt geändert durch t!m
  • Sky-Callcenter weigert sich meine Programme auf der Horizon Box freizuschalten!!!

    Ich bin Kunde bei Unity Media BW und im Rahmen der Umstrukturierung (u.a. auch neue Glasfaserkabel) wurde mir mein altes Produktpaket (Telefon, Internet und TV) gekündigt und mir wurden neue Produktpakete mit h&o...
    vincenz69
    erstellt durch vincenz69
  • Sky on Demand mit technischem Problem, wo steckt der Fehler?

    Hallo zusammen, Hilfe wird benötigt beim dem Problem des Abspielens von Inhalten aus der "Sky on Demand" Sparte. Beim Aufrufen von Angeboten erscheint die Meldung "ein technisches Problem ist aufgetreten" Beim...
    cocktailfan
    zuletzt geändert durch cocktailfan
  • Tod des Vertragsinhabers Abo–Übernahme durch Ehefrau

    nach dem Tod meines Vaters soll das Abonnement zu gleichen Konditionen an meine Mutter ubergehen. Leider ist Sky nich bereit Abo zu gleichen Konditionen auf meine Mutter zu übertragen sondern verlangt Kündig...
    skl
    zuletzt geändert durch skl
  • Skyticket - Trotz rechtzeitiger Kündigung automatische Verlängerung

    Hallo zusammen,   ich war, bzw. bin derzeit laut Sky noch SkyTicket-Kunde.   Ich habe fristgemäß gekündigt und hatte zum Glück auch einen Screenshot meiner Kündigung bzw. der im Kund...
    ralfm.
    zuletzt geändert durch ralfm.
  • Sky Arts  (SkyGo/Sky Q App)

    Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür das Sky Arts (HD) auf dem Q Receiver funktioniert das heisst freigeschaltet ist und auf der Sky Q App sowie auch auf SkyGO die Fehlermeldung kommt "Ist nicht Bestand...
    smiley
    zuletzt geändert durch smiley