• Wie Sky mit den Kunden umgeht...

    Ich habe vor über einem Monat ein Brief an Sky geschrieben, da man mir zuvor nicht helfen wollte. Dieser Brief wurde allerdings ignoriert. Also folgte ein zweiter Brief mit meiner Beschwerde über meinen Rece...
    eddy2110
    zuletzt geändert durch eddy2110
  • Hallo ich bin Neukunde bei Sky

    Kann mir mit  Netflix App helfen die zeigt mir nicht verfügbar! Was muss ich tun damit die App funktioniert??
    svenp
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  • Mögliche Empfangsprobleme über Satellit

    Liebe User,   derzeit können einige wenige Kunden mit Satellitenempfang folgende Sender nicht empfangen: Universal HD TNT Serie HD Jukebox Sky Cinema Action HD Sky Sport Austria HD Sky Sport Bundeslig...
    Martin H.
    zuletzt geändert durch Martin H.
  • Kann ich Aufnahmen nur mit einem original Sky

    Ich habe mir einen neuen Receiver gekauft, der auch Aufnahmen macht. Da ich die Möglichkeit habe damit auch Sky zu schauen, würde es mich interressieren ob ich auch Aufnahmen damit von Sky Programmen machen ...
    2751558254
    zuletzt geändert durch 2751558254
  • Sky on demand und sky store funktionieren nicht

    Hallo ich brauche hilfe und zwar geht es um sky demand und sky store beides funktioniert seit einer Woche nicht mehr auf meinem reciver hab seit einer Woche ein neues Gerät bekommen da das alte defekt war und kei...
    monicelle
    erstellt durch monicelle
  • Unterbrecher-Werbung auf Sky

    Ich habe heute Morgen "Aliens - Die Rückkehr" auf Sky Alien vs. Predator HD aufgenommen und musste eben folgendes feststellen: Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterbrecher-Werbung ! Und dafür bezah...
    marc_roemer
    zuletzt geändert durch marc_roemer
  • kein Login möglich in  mein sky

    hallo, hat hier jemand eine lösung für dieses problem ?????
    jl08280@live.de
    zuletzt geändert durch jl08280@live.de
  • Fehler 14050 seit 2 Wochen und jetzt auf Hauptgerät

    Hallo Skyteam, aktuell stehe ich bei 15 Telefonaten ( 0,60€ pro Anruf ) mit der Hotline und insgesamt 16h verschwändete Zeit. Es handelt sich um den Fehler 14050. DIeser war zuerst nur auf dem neuen Sky ...
    pat-rick
    erstellt durch pat-rick
  • Sky Go App Windows 10 Home bleibt schwarz

    Ich habe zwei ACER Laptops mit windows 10 in Betrieb. Auf dem großen Laptop funktioniert die SkyGo-App einwandfrei, auf dem kleineren Netbbook seit dem Upsate nicht mehr. Das Fenster der App bleibt schwarz. Hat j...
    sgefan78
    zuletzt geändert durch sgefan78
  • Fehler Meldung 14

    Hallo und guten Morgen seit einiger Zeit bekomme ich immer bei der Sky Go Apo denn Fehler 14 auf meinen Teblett Lenova angezeigt ! Was mich Mittler Weile nervt !!!! ich hab schon alles probiert App gelöscht neu...
    ingobaerchen
    zuletzt geändert durch ingobaerchen
  • Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?

    Warum bekomme ich mit Sky Q auf meinem älteren TV-Gerät (3 Jahre, internetfähig, LG) keine Skyapp?
    lindasu
    zuletzt geändert durch lindasu
  • Verschiedene Sky Sender keine Übertragung mehr

    Hallo Community,   Ich hatte vor kurzem am 17.09.18  mein Sky-Abo  als bestehender Altkunde zu meinem bisherigen Preis um weitere 2 Jahre verlängert, jetzt war ich ein paar Monate im Ausland, und ...
    schlichti
    zuletzt geändert durch schlichti
  • Freischaltung

    Versuchen wir es mal hier.   Vertrag in 5 Minuten abgeschlossen aber nach einer Woche kann ich immer noch nichts gucken.   Freischaltung auf der Seite geht nicht. "Bitte versuchen Sie es zu einem spät...
    exenict
    zuletzt geändert durch exenict
  • Tickets nicht benutzbar

    Hallo,   ich habe bereits seit längerer Zeit das Ticket Sport. Vor einem Monat hab ich Entertainment und Cinema dazugebucht. Es wird fleissig alles vom Konto abgebucht, schauen kann ich nur Sport (sie werd...
    sgott77
    zuletzt geändert durch sgott77
  • Sky on Demand sowie Sky 1 funktionieren nicht

    Hallo,   vor einigen Monaten habe ich mein Sky Abonnement gekündigt. Nach langem hin und her entschied ich mich das Rückholangebot anzunehmen. Seitdem ich wieder bei Sky bin bekomme ich auf Sky kn Dem...
    linchen66
    zuletzt geändert durch linchen66
  • Weiße Streifen am unteren Bildrand bei Apple TV nach Update

    Seit dem letzten Update vorgestern habe ich in der Sky Q App habe ich am unteren Bildrand einen weißen Streifen. Dieser Streifen ist nur in dieser App und nicht bei Netflix Amazon prime etc. Es gibt auch keine Ei...
    hubgar
    zuletzt geändert durch hubgar
  • Nach heute angebotenem Update für die SkyApp kommt Fehlercode 1409

    Beim Start meiner SkyApp wird mir ein Update angezeigt. Nach erfolgter Installation ist keine Übertragung mehr möglich. Stattdessen werde ich aufgefordert, Geräte aus meiner Geräteliste über S...
    rudolfovalentino
    zuletzt geändert durch rudolfovalentino
  • Hinweise 478, 326 und 362! Mittlerweile 5 Tage und der Service kann nicht helfen?!

    Hallo zusammen,   ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und gleichzeitig geändert. Receiver, Festplatte und Smartcard habe ich behalten.   Das Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts me...
    bf12345
    zuletzt geändert durch bf12345
  • SKY Q - Fehler 14050

    Hallo zusammen,   nach Verlängerung meines Vertrages und Umstellung auf Sky Q bekomme ich weiterhin (nach Reset, neuer Aktivierung ist.) den Fehler 14050, die Smartcard sei nicht zugeordnet. Noch jemand ein...
    knuffiboer
    zuletzt geändert durch knuffiboer
  • Sky Go Auslogen

    Hallo Ich habe ein älteres Laptop mit Windows 10. Bei mir ist ein Auslogen aus der neuen Sky Go App nicht möglich. Ständig drehender Kreis. Dadurch ist ein Account ständig belegt. Nur eine Deins...
    günni55
    zuletzt geändert durch günni55