• Altersnachweis bei Sky Ticket funktioniert nicht

    Ich habe mir ein Sky Ticket gekauft. Nun kam noch eine E-Mail, dass ich mein Alter Nachweisen soll. Ich habe alles 10 mal kontrolliert ob alles richtig eingeben ist. Jedoch kommt immer die Meldung: Bitte Überpr&#...
    michaelbaich
    erstellt durch michaelbaich
  • Vodafone und Sky

    Hallo lieber Community Mitglieder,   leider habe ich folgendes Problem:   Ich bin seit 2 Jahren Jahren Kabel Deutschland Kunde (nun Vodafone) und habe dort das Premium Paket Vielfalt Hd gebucht. Seit der...
    totti280490
    erstellt durch totti280490
  • Sky Ticket Qualität

    Das ist keine konkrete technische Frage, aber allgemein passt der Bereich Technik wohl am Besten:   Warum liefert Sky Ticket so eine bescheidene Qualität? Warum ist die Bedienung so wenig durchdacht und um...
    mav99
    erstellt durch mav99
  • Sky Go Abstürze nach Werbung mit Sony Xperia XZ

    Hallo Zusammen,   Ich ärgere mich nun mehr als ein dreiviertel Jahr, seit Erscheinen des Xperia XZ, mit SkyGo herum. Wie vielmals im Google Playstore von anderen Usern zu Haufen beschrieben, stürzt die...
    strawalersen
    zuletzt geändert durch strawalersen
  • Sky Ticket - Apple TV3 - Bei Serienstart wird der TV schwarz- Bild nur über iPad

    Hallo erstmal,   habe gestern Sky Ticket aboniert.   Beim ersten schnellen Test lies sich der Stream von Game of Thrones über das Apple TV3 wunderbar am Fernseher anschauen.   Abends dann, wurde...
    ptr
    erstellt durch ptr
  • Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung

    Liebe Community,   derzeit kommt es leider - wie einige von euch heute Abend schon feststellen mussten - aufgrund des Ansturms auf "Game of Thrones" zu Verzögerungen bei der Aktivierung eurer Tickets.  ...
    axelr.
    zuletzt geändert durch axelr.
  • Sky Box Fehler RB_203

    Hallo, ich bin Skyticket Kunde und bekomme beim einrichten der Sky TV Box von Roku immer die gleiche Fehlermeldung. Technisches Problem! Bitte Versuche es später erneut. Oder probiere die Erste-Hilfe-Tips u...
    drollig2000
    zuletzt geändert durch drollig2000
  • Erstnutzer SKY - Anschließen (Kabel)

    Hallo Zusammen,   ich nutze das jüngste Angebot von SKY mit dem Receiver Sky+ Pro UHD-Receiver Humax Esd-160c. Wir haben den Receiver wie vorgegeben angeschlossen und es funktoniert auch alles. Allerdings k...
    crashman
    zuletzt geändert durch crashman
  • Zurücksetzen der Geräteliste Sky Entertain für neuen MediaReceiver

    Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen neuen Media Receiver 400 im Austausch erhalten. Nun habe ich bereits 3 mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird, d...
    michi1977
    zuletzt geändert durch michi1977
  • Technisches Problem Hinweis 429

    Hallo,   ich habe nun meine Sky Receiver seit 4 Wochen und der Hinweis 429 erscheint immer noch. Wo kann im Bereich Einstellungen im Web so wie es beschrieben ist die Gerätue zurück gestellt werden?
    markus122
    zuletzt geändert durch markus122
  • Hinweis 313

    Hi,   ich habe einen Sky-Receiver und einen normalen Receiver vom Kabelanbieter. Seit geraumer Zeit habe ich auf allen Sendern über den Sky-Receiver, egal ob Sky-Sender oder nicht, den Hinweis 313. Mit me...
    shooti
    zuletzt geändert durch shooti
  • sky box fehler beim login rb_203

    habe meine Box auch seit gestern mehrmals resettet Geräteliste geleert. Email oder Kundennummer eingegeben und dann kommt der RB_203   wenn man mal mit Absicht falsche Zugangsdaten eingibt kommt eine andere...
    outspoken
    erstellt durch outspoken
  • Werkseinstellung

    Hallo, seit gestern Abend spinnt unser Sky Reciever. Tv gestartet....Hinweis 302   Sendersuchlauf gestartet...nichts passiert...Netzwerk Id nicht vorhanden   Nach langem suchen auf Werkseinstellung zur&#...
    curcuma
    zuletzt geändert durch curcuma
  • Altersverizifierung Geburtsmonat einstellig

    Ich bekomme immer die Fehlermeldung Geburtstag bitte überprüfen. Kann aber meinen Geburtsmonat nur einstellig statt zweistellig eingeben. Zweimal die Hotli e angerufen und neue mails erhalten aber kein Erfolg.
    athene
    erstellt durch athene
  • Fehler 516

    Habe vor knapp 1 Stunde mein neues CI Modul bekommen, zum Austausch gegen den Receiver, aber seitdem steht bei mir nur Hinweis 516 Die Karte ist noch nicht für CI Plus aktiviert. Sollte das ganze nicht automatisc...
    sge1899_1
    zuletzt geändert durch sge1899_1
  • Festplatte kaputt?

    Hallo liebe Leute,   seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Festplatte. wenn die festplatte angesteckt ist fordert der revicer ständig neustart, wenn die festplatte ausgesteckt ist funktioniert...
    sra36
    erstellt durch sra36
  • Wann kann ich mit der Lieferung des Receivers rechnen ?

    Habe seit Mittwoch ein Skypaket gebucht. Die versprochenen 1-3 Werktage für die Lieferung des Receivers sind um, wann wird denn nun geliefert?
    yoshi2006
    zuletzt geändert durch yoshi2006
  • Altersverifizierung funktioniert nicht

    Guten Tag,   ich habe das gleiche Problem wie gefühlt 82 Millionen andere Deutsche auch: Ich kann mein Alter für das Sky Ticket nicht verifizieren, weil dort seit 3 Tagen nur die Meldung "Bitte üb...
    roland_designer
    zuletzt geändert durch roland_designer
  • Leider wieder Fehlermeldungen

    Hallo, ich hatte wirklich fast ein halbes Jahr keine Probleme. Nun musste ich den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen (wg. Stromausfall ging nichts mehr). Nun become ich die Fehlermeldung "technisches Pro...
    bricklayer
    zuletzt geändert durch bricklayer
  • Receiver funktioniert nur ohne Festplatte (Reset u. Softwareupdate durchgeführt)

    Hallo!   Ich nutze den Sky-Receiver Humax PR HD 3000 C mit einer Pace-Festplatte EHD 100 SD (320 GB) an meinem Kabelanschluss (Unitymedia). Der Receiver startet - trotz Reset und Softwareupdate - leider nur noch...
    reddy777
    zuletzt geändert durch reddy777