• Empfang

    Hallo seit Gestern habe ich keinen empfang der Sender Das Erste , Arte , SWR. BR ging auch eine zeitlang nicht mehr. Es ist ein Sky + Reseiver . Bei dem anderen geht es,was kandas sein ?
    haschu
    zuletzt geändert durch haschu
  • Fehler 425 - Kein Sky on Demand

    Hallo, ich habe nun seit mehreren Wochen keinen funktionierenden Zugang mehr zur Sky on Demand Bibliothek als auch nicht zu Sky Go. Letzteres wird von mir nicht genutzt, aber on Demand via Receiver schon. Nach mehr...
    plebejer_1878
    zuletzt geändert durch plebejer_1878
  • Event "dasneuesky"

    ich dachte ich fange mal an da sky(jetzt klein geschrieben nach UK Vorbild) einen riesen aufriss macht wegen ihrer großen Pressekonferenz einen Thread zum Thema auf zu machen da es ja auch um SkyQ geht denke ich ...
    klausi67
    zuletzt geändert durch klausi67
  • Sky Ticket Fehler S_242

    Hallo,   heute mittag lief alles noch wunderbar, jedoch musste ich soeben feststellen, dass ich keine Sky-Ticket Inhalte mehr nutzen kann, da mir die Fehlermeldung S_242 angezeigt wird.   Bitte um schnelle...
    a803dinas
    zuletzt geändert durch a803dinas
  • MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

    Hallo, bekomme die Fehlermeldung "Media Keymeserr Licenser Error" - "Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und stellen Ihnen den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung"; Autorisierung bekomm...
    roofiyo
    zuletzt geändert durch roofiyo
  • Hilfe: Wie schalte ich Sky+ frei?

    Ich habe seit letzten Jahres im Oktober Sky( Bundesliga, Sport). Es funktioniert alles prima, aber wenn ich mir ein Fußballspiel aufnehmen will, erscheint im archiv eine Fehlermeldung. Aufnahme nicht möglich...
    oldstodtburschecu
    zuletzt geändert durch oldstodtburschecu
  • Kein Dolby 5.1 bei Sport (Buli) UHD

    Hallo zusammen,   Ich habe seit dieser Woche den Sky+pro Receiver. Ich habe die Tage schonmal in die uhd Aufzeichnungen im Sport/Buli Bereich reingeschaut und gucke gerade BVB - Lev auf Buli uhd. Die Tonspur mit...
    marster
    zuletzt geändert durch marster
  • DVB-T2 Umstellung: Muss ich als Sky-Kunde etwas tun?

    Hallo,   da ich ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin, frage ich einmal hier: Derzeit wird man ja an allen Ecken mit diesem DVB-T2 verrückt gemacht. Muss ich als Sky-Kunde etwas betreffend der DVB-T2 Ums...
    daniel840
    zuletzt geändert durch daniel840
  • Registierung geht nicht

    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Sky Abo geholt und ich kann mich leider nicht registieren. Es wird gesagt, meine Kundennummer sei nicht im System hinterlegt. Könnt Ihr mir da helfen?
    nelstermann
    zuletzt geändert durch nelstermann
  • Hallo ich habe Sky Bundesliga über Telekom Sky Entertainment gebucht und die Freischaltung klappt einfach nicht. Was soll ich tun??

    Hallo, wr kann mir helfen, sky Bundesliga über telekom Entertainment sky gebucht und die Freischaltung klappt einfach nicht ...
    elbreder
    zuletzt geändert durch elbreder
  • Sky Pro Receiver - Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe mir vor kurzem das Sky Abo geholt, den Sky Receiver angschlossen und wollte einen Film pausieren, da wird angezeigt, dass die interne 1 TB Festplatte nicht angezeigt bzw nicht erkannt wird. Könnt ...
    nelstermann
    erstellt durch nelstermann
  • Bild und Ton aber so richtig nicht synchron bei Alle Spiele Alle Tore?!

    Gucke gerade Wiederholung von ASAT. Was war das für ein technisches Chaos in der ersten halben Stunde. Da stimmte das Bild überhaupt nicht zum Ton. Ich dachte schon mein Receiver oder Fernseher sind defekt.
    crocop
    zuletzt geändert durch crocop
  • Sky Software-Update macht Probleme

    Hi,   ist das ein Feature oder ein Bug? Selbst wenn ich den Receiver aus und an mache sieht es immer noch so aus!     Viele Grüße   André
    pb82
    zuletzt geändert durch pb82
  • Sky+ Pro und AVR kein 4k

    Hallo zusammen,   ich weiß, dass bereits einige Threads zum Thema existieren, allerdings habe ich keinen gefunden, der mein Fehlerbild beschreibt, daher versuche ich es mit einem neuen.   Ich betreibe...
    dvermaasen
    zuletzt geändert durch dvermaasen
  • Sky Zweitkarte On Demand Fehlermeldung ohne Code

    Hallo liebe Community,   habe mir vor kurzem eine Zweitkarte bestellt und dann installiert/eingerichtet.   Wenn ich auf Filme oder Serien klicke und einen Film auswähle startet dieser nicht und es fol...
    ps707
    zuletzt geändert durch ps707
  • Bestehenden Sky Vertrag mit Vodafone IP TV verknüpfen

    Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe bzw. Antworten. Am 17.04. haben wir unsere Empfangsart von Satellit auf Vodafone IP TV umgestellt. Soweit so gut die Umstellung hat auch funktioniert. Am 16.04. am Ta...
    andi6479
    zuletzt geändert durch andi6479
  • Festplattenreceiver stürzt ständig ab

    Hallo SKY,   meine SKY Festplatte stürzt ständig ab..... Es kommt die Fehlermeldung "Keine Festplatte angeschlossen"...habe schon die Werkseinstellung durchgeführt, das Problem besteht weiterhin....
    mane83
    zuletzt geändert durch mane83
  • Receiver startet nur ohne Festplatte (320GB)

    Hallo   mein Sky Receiver startet nicht mehr mit angeschlossener Festplatte. Von einem Tag auf den anderen  - ohne Ändern der Stecker - startete der Receiver nicht mehr. Erst nachdem ich die Festplatte...
    sebneu
    zuletzt geändert durch sebneu
  • Fehlermeldung 309

    Hi Leider klappt bei mir die Erstereinschaltung meiner Smartcard nicht. Egal, welchen Kanal ich einstelle, es erfolgt kein Empfang des Freischaltsignal. Wer kann mir helfen?
    opa38
    zuletzt geändert durch opa38
  • Neuer Receiver nach Update wieder nichts mehr

    Hallo,   wir haben schon Tagelang mit dem Receiver Sky+Pro Probleme gehabt. Im ganzen Haus funktioniert tagsüber das Fernseh, nur bei uns nicht. Bei uns klappt es immer nur Nachts.   Problem: Der R...
    tanjak
    zuletzt geändert durch tanjak