• Staffel 11 The Big Bang Theorie

    Hallo, seit kurzem ist die 11. Staffel von der The Big Bang Theorie verfügbar. Es werden aber nicht alle Folgen angezeigt. Nach Folge 5 fehlt z.B. Folge 6, diese kann auch nicht abgespielt werden.
    gallierklaus
    zuletzt geändert durch gallierklaus
  • Sky Receiver defekt ?

    Moin,moin, mein Receiver ging gar nicht mehr an ! Habe dann einen neuen zugeschickt bekommen und der Neue findet bei der Neuinstallation keine Sender !!! Netzwerk ID : Nicht vorhanden Signalqualität : 0 Signa...
    opaossen
    zuletzt geändert durch opaossen
  • CI+ Modul, Fehler 526

    Hallo, nachdem ich mein Sky Abo länger nicht verwendet habe bekomme ich immer die Meldung Fehler 526, die Smartcard ist bereits einem anderen Gerät zugeordnet. Ich habe aber gar kein anderes Gerät? GI...
    puderbaer
    zuletzt geändert durch puderbaer
  • Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

    Es ist festzustellen, viele User haben die WIN 10 1803 Version auf dem Computer. Diese wird auch als neuestes Update angezeigt. Allerdings kann jetzt die Version 1809 verwendet werden. Fehler sind nur noch sehr selte...
    digo
    zuletzt geändert durch digo
  • HD+ Dafür bist Du nicht freigeschaltet

    Moin,   seit gestern kein HD+ mehr, obwohl ich das ABO habe. Alle andere Sky Kanäle funktionieren.   Was kann ich tun?   Gruß Zappie
    zappie
    zuletzt geändert durch zappie
  • Sky Q-Reciever zeigt Fehler 11180, Signalstärke 0 an

    Hallo zusammen,   endlich habe ich den Sky Q Reciever und möchte ihn anschließen. SAT-Kabel vom alten ab und wie beschrieben alles beim Q vorschriftsmäßig angeschlossen. Problem: Signalst&aum...
    juxxl
    zuletzt geändert durch juxxl
  • Erinnerung Rücksendung Smartcard

    Hi!   Bin vor wenigen Wochen auf SkyQ umgestiegen und habe meine alte Festplatte + Receiver zurück gesendet wie gefortdert. Habe auch meine Bestätigung 9.2. bekommen, dass Receiver + Festplatte angeko...
    mpu
    zuletzt geändert durch mpu
  • Sky+-Receiver: Aufnahmen werden erst mit rotem Kreuz markiert und fehlen nun komplett.

    Hallo,   bei unserem Sky+-Receiver (Humax S HD 4) wurden einige Aufnahmen plötzlich und zeitgleich mit einem roten Kreuz markiert und konnten nicht abgespielt werden. 2 Tage später waren alle diese Auf...
    aeppel222
    zuletzt geändert durch aeppel222
  • Fehlercode:VGC-4277600256:4277600256 was tun?

    Hi, ich wurde vom System aufgefordert mir den SkyPlayer zu installieren. Ich nutze Windows 10 und erhalte folgende Meldung Was muss ich tun, um wieder Bundesliga Konferenz schauen zu können? Danke für eine...
    justusjoe
    zuletzt geändert durch justusjoe
  • receiver findet kein signal

    Hallo meine lieben , heute habe ich endlich meinen sky resiver erhalten , aber ich bekomme kein signal. Wenn ich das satelittwnkabel normal an den Fernseher anschließe habe ich Signal.  kann mir jemand helfe...
    uschimachkeinquatsch
    zuletzt geändert durch uschimachkeinquatsch
  • Sky Q Fernbedienung defekt

    Hallo, meine Sky Q Fernbedienung hat ihren Dienst quittiert. Ich habe den Technik Check (Batterie getauscht, reset von Fernbedienung und Recevier) genacht und am Ende eine neue Fernbeduenung angefordert. Das war l...
    guben
    zuletzt geändert durch guben
  • UHD 11050

    Nach dem Tausch des Sky Q Receivers geht UHD Bundesliga und Sport via Sat nicht mehr. Zuvor lief es einwandfrei. Allerdings hatte ich übergangsweise ein Sky CI+-Modul mit der selbst Sky-Karte im Einsatz (eine Wo...
    hobaka
    zuletzt geändert durch hobaka
  • Blauer Bildschirm, angeblich kein Antennensignal

    Hallo, wir haben seit einem Sturm Probleme mit dem Sat-Empfang, vor allem mit den HD Programmen. SAT-Schüssel wurde vom Techniker ausgetauscht, ebenso Transmitter. Nun habe ich beim SkyQ Receiver nur einen blauen...
    colasuchtel
    zuletzt geändert durch colasuchtel
  • Bild ruckelt schwarz

    Hallo, habe einen neuen Receiver bekommen und seitdem ruckelt das Bild immer wieder schwarz durch. - update TV gemacht - hdmi anschluss getauscht - Auflösung alles durchprobiert TV ist Sharp LC-49CUF8472ES ...
    schnurl
    zuletzt geändert durch schnurl
  • Kein HD trotz HD-Plus paket

    Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass ich keine HD-Sender mehr sehen kann. Ein HD+ Abo besteht schon seit geraumer Zeit.   Danke im Voraus.
    mmmalessa
    zuletzt geändert durch mmmalessa
  • Aufnahme aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich

    Hallo Community, ich habe exakt seit der Umstellung auf Sky Q ein Problem was mich unglaublich nervt undzu dem mir bisher noch kein Sky „Experte“ eine Antwort geben konnte. Auf beinahe allen privaten Sen...
    dottorezetto
    zuletzt geändert durch dottorezetto
  • Fragen zu Sky-Ticket

    Ich habe ein paar Fragen zu eurem Angebot Sky-Ticket.   Zum Hintergrund: Ich schaue gerne und regelmäßig gute Serien, hin und wieder einen schönen Film und ab und zu ein Bundesliga-Spiel. Ich ha...
    phil2000
    zuletzt geändert durch phil2000
  • Neukunden-PIN Login

    Hallo, Ich habe heute ein Abo für Sport u. Entertainment abgeschlossen, eine Mail bzgl der Jugendschutz PIN bekommen und habe dann versucht, mich mit allen nötigen Daten (Kundennr., Bank, Geburtstag, etc.) ...
    enidan1105
    zuletzt geändert durch enidan1105
  • Fehlende Jugendschutz-Pin-Abfrage bei den Nachtaufnahmen

    Nimmt man mit den Sky Receivern eine Sendung auf, die eigentlich FSK 16 oder 18 ist, in den Nachtstunden, muss man beim Abspielen der Aufnahme am Tag keine Pin eingeben. Ist das so gewollt oder ein Fehler? Denn so k&o...
    crocop
    zuletzt geändert durch crocop
  • Technisches Problem bei Aufruf von Filmen oder Serien auf Q Receiver

    Hallo! Auch ich habe das Problem das bei Aufruf von Filmen oder Serien über Sky Home eine Fehlermeldung.erscheint : Ein technisches Problem ist aufgetreten. (ohne Fehlernummer) .BITTE UM HILFE Gruß mogli45
    mogli45
    zuletzt geändert durch mogli45