• Sky im Wohmobil

    Hallo!   BIslang haben wir unser CI+ Modul mit unserer Sky-Karte im TV des Wohnmobils nutzen können, um z. B. auch Bundesliga schauen zu können, wenn wir unterwegs sind (also Modul aus TV im Wohnzimmer...
    lenkerbecker
    last modified by lenkerbecker
  • Bei 1 TB Festplatte stehen nur 50% für Aufnahmen zur Verfügung.

    Hallo,   im Sky-Q ist eine 1 TB Festplatte verbaut (ist auch kontrolliert). Wenn ich allerdings alle Aufnahmen vom belegten Speicherplatz addiere, komme ich jetzt auf knapp 400 GB und ist mit etwa 90% belegt. Ic...
    ronnyn75
    last modified by ronnyn75
  • Kein Antennensignal / Receiver spinnt.

    Guten Morgen zusammen,     habe seit gestern Mittag folgendes Problem :   Wollte passend zum Finale das Spiel anschauen. Habe den Receiver gestartet, dann kam folgende Meldung :   (Wollte ü...
    slyx0815
    last modified by slyx0815
  • Läuft bei euch die Formel 1 in UHD auch nicht  ?

    Habe ein Problem, vorletzte Woche lief die Quali nicht in UHD, nur das Rennen war in UHD live übertragen! Das Wochenende wird die Formel 1 scheinbar gar nicht mehr in UHD übertragen!? Kennt einer von euch ...
    fabiank1@gmx.de
    last modified by fabiank1@gmx.de
  • sehr hohe Prozessorauslastung

    Hallo Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich mir von euch Hilfe oder Ideen erhoffe. Ich schaue hin und wieder über Sky Go Fussball, und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessorleistung schwankt von 100%...
    hacky60
    last modified by hacky60
  • Aufzeichnung und Time Shift funktionieren nicht

    Seit einiger Zeit funktionieren Aufzeichnungen und Time Shift nicht mehr.   Zurücksetzen und Updates versuchen waren nicht erfolgreich.   Der Receiver ist schon sehr alt (PVRHD 21134000520119) und mit e...
    c.mehl@online.de
    last modified by c.mehl@online.de
  • Sky Store

    Moin!   Beim Versuch, die Filme im Sky Store abzuspielen, erscheint immer die Fehlernummer5-1-73-124.   Was ist zu tun?   Liebe Grüße
    christophepler
    last modified by christophepler
  • Serie oder Film erneut anschauen nicht möglich

    Betrifft Google Chromecast:   Wurde eine Episode einer Serie oder ein Film über den Google Chromecast zu Ende geschaut kann man nicht erneut von vorne beginnen. Grund: Die erneute Wiedergabe wird am Ende (b...
    pulla2908
    created by pulla2908
  • Frechheit! bestehendes Sky Abo läßt sich angeblich nicht auf Giga TV Box schalten

    Hallo liebe Community,   was ich leider heute erleben musste ist fast unglaublich. Ich habe seit letzen Samstag eine Giga TV Box und habe bei Sky angerufen um mein seit 20 Jahren bestehendes Sky Abo auf die Giga...
    pauli72
    created by pauli72
  • Sky Q Receiver hat sich zurückgesetzt

    In der Nacht vom 22.05.2019 auf den 23.05.2019 hat sich mein Sky Q Receiver zurückgesetzt. In der Früh wurde ohne Zutun das Symbol für den Eco Modus angezeigt (blauer Punkt). Eingestellt war ursprü...
    riaga
    last modified by riaga
  • 12070 ABO erweitern???

    Hallo liebe Community,   seit gestern kann ich keine Inhalte mehr auf Sky On Demand aufrufen..... Es erscheint nur immer wieder die Meldung "....erweitere bitte dein Abo (12070) !!! Wer kann mir helfen  ...
    mone76
    last modified by mone76
  • ORF Steiermark HD auf Apple TV mit Sky Q

    Hallo,   wo kann ich den oben angegeben Sender auf dem Apple TV suchen, bzw. wenn gefunden, zu meinen Favoriten hinzufügen? Am Receiver ist er vorhanden, in der App ist nur ORF Wien HD zu finden.   D...
    drummer69
    last modified by drummer69
  • Erst Fehler 11030 dann wieder alles ok aber dafür TNT Movie weg bei SAT Empfang

    Wow... es is soweit ich muss jetzt auch mal einen Bericht verfassen... Dabei hat sich dergrößte Teil meines Problems schon gelöst. Hatte nämlich uch am Wochenende die Fehlermeldung 11030 bei den Ci...
    dat_darki
    last modified by dat_darki
  • Sky Go auf der Sky Online Box?

    Hallo zusammen   Ich habe da mal eine Frage, welche schon im Titel vorhanden ist. Ich habe mir nun die Sky Online Box zugelegt, da ich dank eines Artikels, welchen ich auf die Schnelle nicht mehr finde, der Mein...
    kuttenmueller
    last modified by kuttenmueller
  • Sky Ticket ist nicht freigeschaltet worden

    Guten Tag,   ich habe vor etwas über einer halben Stunde ein Sky Ticket (Cinema) bestellt, das laut Mail in Kürze freigeschaltet werden sollte. Mein Entertainment Ticket war bei meiner letzten Bestellu...
    stephie2309
    last modified by stephie2309
  • Fehlermeldung 17010

    Hallo,   es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann weder Pause noch Aufnahme gemacht werden. Die Festplatte wird nicht mehr erkannt. Die Versuche (Receiver neu starten und Festplatte formatieren) blieben...
    afifi
    last modified by afifi
  • Sky on demand funktioniert nicht

    Hallo zusammen!  Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem das Sky Q on demand nicht funktioniert. Jedes Mal wenn ich mir einen Film oder eine Serie ansehen möchte, kommt die Fehlermeldung ,, Es ist e...
    sascha420
    last modified by sascha420
  • Sky Sender auf KD Karte

    Hallo, ich habe von KD eine Smartcard bekommen.... Ich bin allerdings auch Sky Kunde mit nem Sky Q Abo.... Kann man die Sky Sender irgendwie auf die KD Karte umschreiben?
    koeman
    last modified by koeman
  • Fernseher macht bei DAZN ein viel zu großes Bild.

    Hallo :-)   Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat dasselbe Problem auch schon gehabt.   Wenn ich DAZN starte dann macht nach etwa einer Minute der Fernseher ein großes Bild bzw. zu groß. Pl...
    julian_wz
    last modified by julian_wz
  • On Demand Fehlermeldung

    Hallo zusammen, hier mein Problem. Vorab, da unsere Internetanbindung zu schlecht ist, nutzte ich Sky nur über das Satelliten-Signal. Anfang April wurde mein Sky Q Receiver getauscht (beim Update hängen ge...
    jocash59
    last modified by jocash59