• Sky Q

    Seit dem Umstieg auf Sky Q funktioniert kein Sky on Demand und kein Sky Store mehr. Eine wirkliche Mehrleistung für 10€ !! Was muss man machen, damit dass wieder funktioniert. Hotline hat ja wohl wenig Sinn?
    mecki
    zuletzt geändert durch mecki
  • Seit Q-Update immer wieder Bildstörungen

    Hallöchen zusammen,   ich empfange per Sat und habe schon ewig den Sky+Pro Reciever in Betrieb. Bis letzte Woche lief das alles 1a. Empfangsqualität war bei 100% und Stärke bei 90. Ich hatte nix z...
    floppy
    zuletzt geändert durch floppy
  • SKY on Demand spielt manche Filme nicht ab.

    Wie schon in einigen anderen Beiträgen hier spielt auch bei mir der Sky+ Pro Receiver einige SKY on Demand Filme nicht ab! Die Vorschläge der Moderatoren in den anderen Beiträgen hat nichts gebracht un...
    xiii
    zuletzt geändert durch xiii
  • Erst kein Antennensignal, jetzt kein Fortschritt beim Update

    Hallo zusammen,   Erst einmal klasse, dass man sich hier für Support melden kann!   ich empfange Sky über Satellit. Angaben zu meinem Receiver könnte ich nachreichen.   Vor etwa 2 Woch...
    mechanik1982
    zuletzt geändert durch mechanik1982
  • Sky Q Samsung TV Login nicht möglich

    Hallo   Habe meine Sky seit Jänner 2018 (Liwest Kabelempfang) Paket Entertainment   Habe auf meinem Samsung TV die Sky Q App installiert kann aber nach eingabe der KN und Pin nicht einloggen.   ...
    fettlutsch
    zuletzt geändert durch fettlutsch
  • Sky q Sky on demand geht nicht

    Ich habe gestern bereits nachgefragt aber offenbar wird man ein bisschen ignoriert wenn man nicht so eine Diskussion aufmacht. Es ist ärgerlich so oder so und natürlich ist mir bewusst das versucht wird zu h...
    romina
    zuletzt geändert durch romina
  • Fernbedienung mit Fehlfunktionen

    Nachdem wir ein Software-Update des Receivers gemacht haben, funktioniert die FB nicht mehr richtig.   Lautstärke geht gar nicht mehr - einige Funktionen sind anders (vielleicht durch das Update) und beim U...
    funkypolo
    zuletzt geändert durch funkypolo
  • Sky on Demand und Sky Home funktioniert nicht

    Hallo Zusammen,   seit nunmehr einigen Wochen stehen mir mehrere Sky Funktionen nicht mehr zur Verfügung: Sky Home & Sky on Demand: Lässt sich gar nicht mehr öffnen. Es erscheint lediglich d...
    xerox
    erstellt durch xerox
  • Ein technisches Problem ist aufgetreten (VOD)

    Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Reciever mit Sky q. Alles funktioniert soweit nur die VOD Funktion nicht. Da kommt dann o.g. Fehler. Wie kann ich mein sky q freischalten lassen ohne jetzt bei der Hotline anzu...
    pe140880
    erstellt durch pe140880
  • Sky Q Receiver starten nicht mehr richtig... :(

    Hallo, meine Receiver starten nach einem Stromausfall nicht mehr richtig. Wenn ich nach dem Start der Aufforderung nachkomme die "Home" Taste bei dunklem Bildschirm zu drücken, dann passiert nichts mehr. Auch ein...
    melanie1973
    zuletzt geändert durch melanie1973
  • 14050 Smartcard muss deinem SKY Q Receiver zugeordnet sein

    Hallo! Die Programme aus meinen Paketen laufen. Der TV Guide unter der home-funktion funktioniert auch. Aber unter allen anderen Menu Punkten erscheint der Fehler 14050. Jemand von der Hotline hat sich das Problem s...
    casmarwi
    erstellt durch casmarwi
  • Sky go Fehler 35050

    Eben versucht Viking Staffel 1, Folge 3 zu starten, geht nicht, bricht gleich zu beginn mit Fehler 35050 ab. 1 und 2 habe ich gestern angeschaut, 2 und 4 gehen aber.
    doctorant
    zuletzt geändert durch doctorant
  • Sky Q Update Software Update 15Min

    Guten Morgen liebe Community, Wie sich bereits jeder 3te leider über das Update beschwert   Muss ich das leider jetzt auch mal. Sky wurde angeblich über Nacht geUpdated *schön schön...
    danky
    zuletzt geändert durch danky
  • TNT Comedy

    Hallo in die Runde, Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bekomme über Sky Go und Sky App ( Apple TV) die beiden Sender TNT Comedy und Motorvision nicht angezeigt  Auf dem Q Empfänger werden ab...
    mundelmeister
    erstellt durch mundelmeister
  • Bildstörung bei angeschlossener Festplatte

    Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem.   Wenn ich die Festplatte an meinem Sky + HD - Reciever angeschlossen habe, kommt es etwa 5 Minuten nach dem Anschalten zu Bil...
    örnbär
    erstellt durch örnbär
  • SKY Q und mein TV spinnt

    Neben den Problemen, die auch andere mit SKY Q haben, macht sich mein TV (Samsung) offenbar selbständig.   Nachdem ich anfangs nach dem SKY Q-Start den TV zum Laufen gebracht habe, habe ich dann die TV- und...
    larsen
    zuletzt geändert durch larsen
  • UHD WM in Österreich???

    Hallo!! Frage . Wird die WM in UHD wirklich nur in Deutschland ausgestrahlt. Bei mir geht alles ausser UHD Sender ????   Biotte um Info !!
    wolfibua
    zuletzt geändert durch wolfibua
  • Technik - Sky On Demand - Hinweis 429

    Sky ON Demand funktioniert nicht !!!!!!!!!!
    tomi1976
    zuletzt geändert durch tomi1976
  • Sky Sport UHD

    Warum geht Sky Sport UHD nicht ? Es kommt die Fehlermeldun. Die Wiedergabe in Ultra HD ist wegen eines technischen Problems leider nicht möglich. Wechsie auf HD- oder SD- Inhalte oder versuchen sie es spät...
    blueangel
    zuletzt geändert durch blueangel
  • Ein technisches Problem ist aufgetreten

    Seit dem neuen Update Kann ich weder Filme noch Serien anschauen. Jedes Mal taucht der Fehler „ ein technisches Problem ist aufgetreten“ auf.
    stege
    erstellt durch stege