Antworten

Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
441 Ansichten

Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

Hallo,

 

hat der zu "Sky Extra" geschenkte Store-Wunschfilm, also das Angebot selbst, denn ein "Ablaufdatum"?

Ich bin schon eeewig "dabei", den einmaligen Wunschfilm, mit dem Extra eingeführt wurde, habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.

 

Jetzt aktuell gibt es allerdings doch einen Film im Store, denn ich gerne hätte.

 

Aus und vorbei mit dem "Vorteil"?

 

Danke.

 

Gruß Matze

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,811
Post 3 von 4
425 Ansichten

Re: Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

Hallo @matthiasschmidt, der Sky Store Wunsch Film über Sky Extra hat eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen. Schreibe mich aber bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,362
Post 2 von 4
430 Ansichten

Betreff: Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

@matthiasschmidtKann ich nicht sagen, vermute aber ist abgelaufen, hab ihn nicht eingelöst, weil nur Probleme, (Doch berechnet) da nicht mehr bei extra zu sehen,? meine Vermutung 😉

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,811
Post 3 von 4
426 Ansichten

Re: Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

Hallo @matthiasschmidt, der Sky Store Wunsch Film über Sky Extra hat eine Gültigkeitsdauer von 90 Tagen. Schreibe mich aber bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

matthiasschmidt
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 4
413 Ansichten

Re: Haben Sky Extra "Vorteile" ein "Verfallsdatum"?

Danke Euch, schade, aber OK - ich denke, die Anfrag könnte man damit schließen, ich finde nur nicht wo - vielleicht kann das jemand übernehmen, danke.

:

Antworten