Antworten

Aktion Sky Kürbis Extrajagd

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
1.145 Ansichten

Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Ich habe an der Aktion Sky Kürbis Extrajagd teilgenommen. OK, dachte ich, ein Geschenk von Sky nimmt man als langjähriger Stammkunde ja gerne an.

Mit deinem individuellen Aktionscode aus der Kürbis Extrajagd kann ich mir einen Film zur Leihe aussuchen. Bestätigungsmail mit Aktionscode habe ich erhalten. In der Mail steht das sich Filme leihen kann "Vom neusten Blockbuster bis zum Klassiker".

Natürlich sucht man sich dann einen der neusten Blockbuster aus. Bei mir war es "The Equalizer 3 - The Final Chapter ""

Kurz über den Receiver in den Sky Store, Film aussuchen und Gutscheincode eingeben. Code konnte nicht erkannt werden. Also versuche ich mein Glück über den Link, der mir in der Mail zugesandt wurde. Jetzt wurde mir im Bestellprozess der Reiter „Aktionscode hinzufügen" nicht angezeigt. Ich war jetzt der Meinung das der Code durch den Link in der Mail automatisch übernommen wurde. Pustekuchen: Mail von Sky erhalten über einen Kauf in Höhe von 15,99 €.

Ich kann nicht nachvollziehen, ob der Fehler bei mir liegt oder ob der Film nicht im Angebot enthalten ist.

Besteht die Möglichkeit das ich den Kauf rückgängig machen kann. Ich zahle doch keine 15,99 € für einen Film zur Leihe. Vielleicht kann mal ein Moderator prüfen was da schief gelaufen ist.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,397
Post 2 von 10
1.142 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Hallo @DVDfan1954,

 

der Code ist nicht für "Premieren" einlösbar. So wird es auch kommuniziert. 

VG, Axel 

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 10
1.126 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Hallo Axel.

 

Dies wurde allerdings nicht in der Mail erwähnt. Dann ist der Hinweis "Vom neusten Blockbuster bis zum Klassiker" verwirrend und es sollte in der Mail extra erwähnt werden. Kann der Kauf dann storniert werden?

axels
Moderator
Posts: 8,397
Post 4 von 10
1.123 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Doch, es steht im Kleingedruckten. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 10
1.114 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Hallo Axels.

Meine Kundennummer lautet XXX

Geb. XXX

Name der Bank XXX

Vielen  Dank für Deine Bemühungen. 

Gruß DVDfan1954 

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,397
Post 6 von 10
1.102 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Hallo @DVDfan1954,

 

schreibe deine Daten bitte nicht öffentlich.

 

VG, Axel 

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 10
1.093 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Sorry, mein Fehler, Danke für die Korrektur. 

miika
Regie
Posts: 25,558
Post 8 von 10
1.081 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

@DVDfan1954Bei Sky ist es dringend notwendig, das Kleingedruckte sorgfältig zu lesen. Es werden da öfter wichtige Sachverhalte "versteckt". 

Was wäre denn so arg, wenn da stünde: Blockbuster (ausser Premieren)?

DVDfan1954
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 10
1.058 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

@miika Stimme Dir zu. Dann hätte ich den Film erst gar nicht in Betracht gezogen.

digo
Regie
Posts: 10,954
Post 10 von 10
968 Ansichten

Re: Aktion Sky Kürbis Extrajagd

Ja, ist nicht so klar ersichtlich!
Habe mir heute "Der Unsichtbare" für 0,00 € gekauft! 

Antworten