Antworten

Heimatkanal: Fehler 12082 über Vodafone

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 81 von 88
470 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@miika: Was die Bundesliga angeht, da steht Sky wohl an vorderster Stelle, viel Wahl hat man da nicht.

Bei zattoo ist der Heinatkanal nicht dabei, hab mal nachgesehen. Auch nicht bei tv spielfilm.

 

@Bijou: Sky Nostalgie oder so ähnlich, den gibt es bei Sky nicht mehr, Sky hat auch die Cinema Sender reduziert.

Wenn du Heimatkanal auch aufnehmen möchtest, dann bleibt dir da nicht viel Wahl, Streaming Dienste dürften da eher entfallen.

waipu.tv hat den Sender inklusive einer Aufnahmemöglichkeit, aber auch da nicht umsonst inklusive zusätzlicher Technik.

Ne wirkliche Idee da zu hab ich nicht, zu einem Vodafone TV Abo werden ich dich wohl eher nicht überreden können.

hammer
Tontechniker
Posts: 716
Post 82 von 88
463 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@peter65: 9,99€ müßte @Bijou bei Vodafone zusätzlich bezahlen um den Heimatkanal zu schauen.

Da ist z.b. waipu.TV billiger.

 

Auf Heimatkanal laufen Filme und Serien, die auch bei den Öffis liefen.

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 83 von 88
446 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@hammer:Auch bei waipu.tv muß man genau hinsehen, in welchem Abo da der Heimatkanal ist.

Was ich gesehen habe auf der Webseite, nur bei Perfekt Plus für 12,99€.

https://www.waipu.tv/angebote/

Den Preis bei Vodafone hab ich absichtlich nicht erwähnt, da dürfte ja noch Basic TV dazu kommen.

Ich sag mal so, Gerät vorhanden, laut Programmplatz (120) mit EPG dadurch auch Aufnahmen möglich, unabhängig von dem zu zahlenden Geld dafür, aus meiner Sicht durchaus ne Alternative. Würd ich meinen.

hammer
Tontechniker
Posts: 716
Post 84 von 88
437 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@peter65: Mit Basic TV kommt es drauf, an was für ein Kabelanschluss man hat bzw. wie lange man den Kabelanschluss (Preismäßig) schon hat.

z.B. bei Vodafone TV Connect variiert der Preis, nur das ist kein Basic TV mit drin, bei den älteren Verträgen schon.

Über NK läuft es ähnlich

 

 

 

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 85 von 88
362 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@hammer:  Eben weils einige Möglichkeiten gibt, @Bijou nur einen Sky Vertrag hat, ich möchte da zu nichts raten was dann nachher nicht zutrifft.

hammer
Tontechniker
Posts: 716
Post 86 von 88
352 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

@peter65: Richtig, wir wissen nicht, was für ein Kabelanschluss @Bijou hat und möchten ihn auch nix zu drängen, was nicht gewollt ist.

Klar es gibt möglichkeiten, nur es wird teurer, wegen den Heimatkanal.

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 87 von 88
350 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

Ganz lieben Dank für all die Vorschläge, aber wie gesagt, ich werd kein zusätzliches Abo abschließen und dann künftig auf den Heimatkanal verzichten. Mein Kabelvertrag ist ganz alt, über 30 Jahre, damals noch Kabel Deutschland. Damals gab es nur eine Art von Vertrag ohne PayTV oder irgendwelche Extras und diesen Vertrag hab ich bis heute. Aber wie gesagt, ich schließ nichts Neues ab. Vielleicht eines Tages, mal schauen wie sehr ich den Sender vermisse.

leutzscher64
Special Effects
Posts: 11
Post 88 von 88
221 Ansichten

Betreff: Heimatkanal auf dem Sky Q Receiver

Sky reizt jetzt offenbar die Geduld der Kunden aus. Die versprochenen ewig geltenden Preise werden regelmäßig erhöht. Genau so regelmäßig werden Leistungen zurückgefahren und Sender verschwinden. Irgendwann halbe Leistung für doppelt Geld. Ja ... Bla-Blubb ... man kann ja irgendwo streamen. Ja, kann man. Sogar ganz ohne Sky.

Der Heimatkanal trifft mich jetzt nicht, da ich den bei KD Home dabei habe.

Antworten