Antworten

Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Evgenij
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
590 Ansichten

Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Hallo,

Schon seit längerer Zeit wird bei meiner Mutter geld abgehoben, für ein "Sky-Abo". Das Problem ist, dass niemand aus meiner Familie ein Sky-Abo abgeschlossen hat und mittlerweile wurden schon Beträge im dreistelligen Bereich abgehoben. Ich habe versucht den Sky Support selber zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg, da man überall eine Kundennummer haben muss oder sich in sein Konto einloggen muss, aber ich habe nie ein Konto gemacht und kann somit auch die Kundennummer nicht wisssen. Ich würde gerne wissen wie ich dieses Abo kündigen kann und ob ich das Geld zurückerstattet kriegen kann. ( Das einzige was ich habe ist ein Kontoauszug, aber ob der hilft weiß ich nicht). 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 2 von 7
581 Ansichten

Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Hallo @Evgenij !

 

Leider passiert so etwas immer mal wieder.

 

Die Sky-Mods hier im Forum können dabei aber helfen. Auf dem Kontoauszug sollte ja eine Vetragsnummer angegeben sein. 

 

Es wird sich bald ein Mod bei dir melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit dieser Nummer und anderen benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst

 

Anhand dieser Vertragsnummer kann er ermitteln, zu wem sie eigentlich gehört und was da schief gelaufen ist. Er sollte auch dafür sorgen können, dass deine Mutter ihr Geld zurück bekommt.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Evgenij
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
574 Ansichten

Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Hey @grauerwolf 

Danke für die schnelle Antwort und hoffentlich hast du Recht.

Schönen Tag noch )

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 4 von 7
555 Ansichten

Re: Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Hallo @Evgenij,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht ein Bild von der Abbuchung, damit ich mir die Daten anschauen kann. 


Du erreichst mich so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Evgenij
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
531 Ansichten

Re: Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Hab ich gemacht

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 6 von 7
451 Ansichten

Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Verstehe das immer nicht. Wenn ich wirklich Abo bei einer Firma habe dann buche ich das Geld doch umgehend zurück.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 7 von 7
429 Ansichten

Re: Betreff: Ich habe ein Abo, welches ich selber nicht abgeschlossen habe

Guten Morgen Evgenij,
 

kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten