Antworten

Wechsel der Empfangsart fehlgeschlagen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
disgruntledcust
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
342 Ansichten

Wechsel der Empfangsart fehlgeschlagen?

Hallo zusammen,

ich habe im Kundencenter am Sonntag einen Empfangsartwechsel vorgenommen (SAT -> Kabel) und bis jetzt keine Bestätigung o.ä. erhalten. Der Wechselprozess wurde ohne Fehler durchlaufen.

Könnte sich ein Mod der Sache annehmen und nachsehen, ob dort etwas schiefgelaufen ist?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 2 von 2
330 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart fehlgeschlagen?

Hey disgruntledcust,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,358
Post 2 von 2
331 Ansichten

Re: Wechsel der Empfangsart fehlgeschlagen?

Hey disgruntledcust,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten