Antworten

Stand der Retoure nicht einsehbar

Keylon
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
433 Ansichten

Stand der Retoure nicht einsehbar

Moin.

 

Habe vor kurzem gekündigt. Receiver, Karte und Disk zurückgeschickt. Soll jetzt regelmäßig online bei Sky überprüfen, ob die Geräte nicht mehr in der Geräteliste auftauchen. Grotesk, weil mein Sky Login seit Kurzem nicht mehr geht (Die Daten können nicht mehr gefunden werden). Ich will von den Sky-Fanboys keine blöde Antwort. Das Problem ist ja seit langem bekannt, gibts auch nur bei Sky, das der gekündigte Vertrag mit dem Login der Webseite verknüpft ist. Ich will nur wissen, ob die Geräte vernünftig angekommen sind, denn ich habe auch KEINE Mail zum Stand der Retoure bekommen.

 

Bitte einen Sky-Mod um Kontaktaufnahme, danke. Damit ich endlich das letze Fitzelchen, dass mich an diesen außergewöhnlichen Dienstleister erinnert - der Retourenschein an meiner Pinnwand - in den Orkus kann. 

 

Gruss, Keylon.

 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,877
Post 2 von 6
419 Ansichten

Betreff: Stand der Retoure nicht einsehbar

Selbst wenn du von Sky eine Bestätigung bekommen hast, daß die Retoure ordnungsgemäß angekommen ist, solltest du den Retourenschein noch ein paar Jahre aufheben.

Bei Sky ist man auch nach geraumer Zeit nicht vor Mahnungen gefeit, obwohl eigentlich alles erledigt sein sollte!

Am besten alle Belege von der Pinnwand in einen Tresor. 😜

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 3 von 6
408 Ansichten

Betreff: Stand der Retoure nicht einsehbar

@Keylon 


...der Retourenschein an meiner Pinnwand - in den Orkus kann.

Blos nicht.

Um SKY-Willens tue das nicht.

Im Gegenteil, hebe in sehr lange auf.😁

 

Ernsthaft - kein Witz, SKY ist fast schon legendär gut in solchen Sachen... @cabanossi51  hat da völlig recht.😋

axels
Moderator
Posts: 8,280
Post 4 von 6
396 Ansichten

Re: Stand der Retoure nicht einsehbar

Hallo @Keylon,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

holmes79
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
346 Ansichten

Betreff: Stand der Retoure nicht einsehbar

Ich hänge mich mal einfach in diesen Thread rein, denn mein Problem ist 1 zu  1 das des Threaderstellers.

Kein Log-In, keine Eingangsbestätigung seitens Sky. Auch hier bitte ich, dass sich mal ein Mod der Sache annimmt...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 6 von 6
336 Ansichten

Re: Stand der Retoure nicht einsehbar

Hallo @holmes79,

 

es kann u. U. leider auch mal so ca. 2 Wochen dauern, bis eine Retoure final verbucht ist. 

 

Ich nehme in deinem Fall gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten