25.09.2021 22:28
Liebe Moderatoren,
ich habe vor über einem Monat mein Abonnement gekündigt und meinen Sky-Receiver zurückgegeben. Ich habe die DHL-Sendungsverfolgung überprüft und das zurückgesendete Paket ist als am 21. August zugestellt aufgeführt. Letzte Woche habe ich jedoch eine Mahnung von Sky erhalten, in der behauptet wird, dass ich das Gerät noch nicht zurückgeschickt habe und dass es mir in Rechnung gestellt würde, wenn ich es nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicke. Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Mit freundlichen Grüßen,
ampsrdan
25.09.2021 23:07
Der Mahnung mit dem Einsendebeleg und Screenshots der Sendungsverfolgung widersprechen (anhang@sky.de) und hier auf die Moderation warten, die bügeln sowas schneller glatt als der Telefonsupport o.ä.
26.09.2021 11:09
Und alles gut aufheben.
Du wirst es brauchen.
Auch wenn alles vorbei ist, nur nichts wegschmeissen.😉
26.09.2021 14:52
Hallo ampsrdan,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
22.12.2021 01:36
Hallo Sky-Team
Bei mir ist es das gleiche Problem. Nach Vertragsende Receiver mittels Retourenscheins zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung auch angekommen, aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Wochen später kam per eMail die Aufforderung die Geräte zurückschicken (natürlich ignoriert), dann die erste Mahnung (ebenfalls ignoriert) und nun die zweite Mahnung mit Androhung von Schadensersatz. Was soll ich tun um das endlich abzuschließen?
Viele Grüße
Hjt0902
22.12.2021 08:42
Hallo @Hjt0902,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.01.2022 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 11:12
Guten Morgen zusammen,
kann sich bei mir auch ein Mod bitte melden. Es wird bei mir auch behauptet das meine Geräte nicht eingingen.
Es reißt wohl nicht ab, erst das Problem mit Kündigung und nun die Retoue Geschichte.
Was wird wohl als nächstes kommen?
07.01.2022 14:49
Hallo Hatze,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich zu dem Thema Retoure gerne privat anschreiben, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
07.01.2022 15:33
Hallo Jano,
hast PN.