04.11.2020 14:16
Hallo,
habe einen Brief und eine Mail von Sky erhalten, dass mir in Kürze ein Sky Q Receiver zugeschickt werden wird. Ich wusste erstmal gar nicht, was das soll und hab dort angerufen. Mir wurde an der Hotline gesagt, ich hätte online einen Sky Q Receiver bestellt, was ich nie gemacht habe. Im Gegenteil: Ich hatte meinen Sky-Vertrag bereits vor einem halben Jahr fristgerecht zum 30.11.2020 gekündigt. An der Hotline kann man mir keine Infos darüber geben, wieso ich jetzt den Receiver zugeschickt bekommen soll und meinte, dann müsste ich das widerrufen. Dabei habe ich gar nichts bestellt. Was ich nicht bestellt habe, muss ich doch auch nicht widerrufen.
Kann das ein Moderator bitte mal prüfen und mir sagen was hier los ist?
Beantwortet Zur Antwort.
06.11.2020 19:10
04.11.2020 14:19
ein Mod. kann sich das ansehen.....dauert ca. 2 - 3 Tage hier...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
06.11.2020 19:10
13.11.2020 18:03
Vielen Dank an Sanny für die gute Hilfe und dass Du mein Problem lösen konntest. Danke für die Bestätigung meines Austrittsdatums und des Widerrufs des nicht von mir bestellten Sky Q Receiver.
Du hast das geschafft, was einige andere sky Mitarbeiter (insbesondere an der Hotline) nicht hinbekommen haben.
Viele Grüße und vielen Dank.
16.11.2020 11:37
Das Theater geht weiter... Heute um 11.05 Uhr erhielt ich einen Anruf von sky, dass ich noch ein Leihgerät (ein UHD-Receiver) von Sky besitzen würde. Dabei habe ich noch nie einen Receiver von Sky gehabt oder erhalten!