Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

hellei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
432 Ansichten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo,

über des Extra Treueprogramm wurde mir im Februar ein Freifilm verprochen, der aber leider nicht gutgeschrieben

wurde. In der Abrechnung 03/22 wurde dieser mit 13,99€ berechnet!

Wäre daher sehr nett wenn sich hier ein Mod der Sache annehmen würde.

Besten Dank.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hey hellei,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: Klick mich

 

VG, Jule

Tucata
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
410 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo in die Community,

ich habe das gleiche Problem, das Willkommensgeschenk in Form eines Freifilmes wurde im Februar abgerechnet, es wäre nett, wenn sich da jemand annehmen könnte, vielen Dank.

 

VG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
409 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Hallo @Tucata,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten