09.12.2024 11:49
Liebe Moderatoren,
ich würde gerne meine defekte Sky-Festplatte zurücksenden.
Welcher Weg bezüglich des Retourenlabels ist sicherer?
Damit nichts schief geht, über das Kundencenter, indem ich den Erhalt der neuen Festplatte beetätige und daraufhin das Retouren-Label ausdrucke oder über euch Moderatoren?
Ich frage deshalb, weil ich hier hin und wieder über Probleme bei den selbst erstellten Rücksende-Etiketten lese.
Außerdem, weil ich mal einen Verlust einer HDD während Renovierungsarbeiten hatte.
Nicht, dass da die Nummern vertauscht werden.
LG borussiabvb2020
09.12.2024 13:56
Hey borussiabvb2020,
du kannst dir da ganz unbesorgt einen Rücksendeschein selbst ausdrucken oder den QR-Code nutzen.
Wenn du möchtest, übernehme ich die Erstellung des Retourenlabels und sende dir diesen per E-Mail zu.
Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. 🙂
VG, Jule
09.12.2024 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2024 13:56
09.12.2024 14:43
09.12.2024 14:51
Und einen Schokonikolaus gibst du der auch!😋