Antworten

Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

beecatcher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
643 Ansichten

Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo,

Meine Schwiegermutter hat den Receiver getauscht. Jetzt muss sie natürlich den alten zurücksenden. Ein Retourenlabel kann man aber nur mit onlinekonto erstellen. Wie bekommt sie ein Retoure Label?

Danke für Infos.

 

Gruß Walter 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,112
Post 2 von 7
637 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Jeder hat doch ein "Online" Konto.

Oder was meinst du mit Online?

beecatcher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
632 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können

tom75
Castingleiter
Posts: 2,409
Post 4 von 7
626 Ansichten

Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto


@beecatcher  schrieb:

Meine Schwiegermutter ist 84 und hat kein Internet. Über mein SkyKonto werd ich das wohl nicht machen können


Auch deine Schwiegermutter ohne Internet sollte ein "Online-Konto" bei Sky haben.

 

Warte hier bis sich ein Moderator meldet, der kann das dann in die Wege leiten.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 5 von 7
620 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo @beecatcher,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit, dann erhältst du den Retourenschein.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

reinhold_p
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
166 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige einen retourenschein ohne mich anzumelden.

 

Kannst du mir bitte helfen? Danke  @axels 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 7 von 7
151 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel für jemanden ohne online Konto

Hallo @reinhold_p,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten