Antworten

Retoureneingang wird nicht bestätigt

KyraKaya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
243 Ansichten

Retoureneingang wird nicht bestätigt

Hallo,

meine Retoure Versand am 26.06.2023, Eingang bei Sky 27.06.2023/04:36 Uhr ist bist dato nicht bestätigt. Vielmehr bekomme ich Aufforderungen, meine Geräte zurückzusenden???

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,280
Post 2 von 4
241 Ansichten

Re: Retoureneingang wird nicht bestätigt

Hallo @KyraKaya,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

exsky19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
181 Ansichten

Betreff: Retoureneingang wird nicht bestätigt

Hallo,

ich habe auch das Problem, das der Retoureneingang noch nicht bestätigt wurde.

Seit 2019 hatte ich nur noch den Mietvertrag für den Skyreceiver mit Festplatte.

Dann habe ich die Hardware mit entsprechendem Kündigungs-Begleitschreiben am 30.06.23 zurückgeschickt, allerdings mit normalem DHL-Versand. Leider hatte ich keinen Retourenaufkleber mehr und ich komme nicht in "MeinSky", da mein Sky PIN nicht akzeptiert wird.

Was kann ich jetzt tun?

Grüße,

exsky19

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 4 von 4
178 Ansichten

Re: Betreff: Retoureneingang wird nicht bestätigt

Hallo @exsky19, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte deine alte Kundennummer per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten