04.11.2023 15:33
Ich habe im November 2020 einen Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. Da ich mein Abo nun gekündigt habe, muss ich den Receiver ja zurückschicken. Damals war ein Retourenaufkleber dabei, den ich nun nutzen wollen würde. Kann ich das tun oder könnte der nicht mehr gültig sein? Hat da jemand Erfahrung?
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2023 15:40
Hi @Gaucho316,
ich bezweifle, dass der Retourenschein noch gültig ist. Unter sky.de/retoure bzw. sky.at/retoure kannst du einen neuen erstellen. 🙂
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 15:40
Hi @Gaucho316,
ich bezweifle, dass der Retourenschein noch gültig ist. Unter sky.de/retoure bzw. sky.at/retoure kannst du einen neuen erstellen. 🙂
Viele Grüße, Conny
04.11.2023 15:41
Wie soll man das aus der Ferne beurteilen können 🤔
Welche Anschrift steht den darauf?
Wenn es die aktuelle ist ,kannst im Hilfebereich ersehen, dann ab damit und gut ist.
04.11.2023 15:51
@Cornelia_NIhr selbst habt doch hier schon geschrieben, das ein Retourenlabel nur 4 Wochen gültig ist 😉
04.11.2023 21:02
Alles klar, danke für die Antworten. Dann werde ich definitiv einen neuen anfordern.