Antworten

Retoure unvollständig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sebastian871
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.181 Ansichten

Retoure unvollständig

Hallo Sky Team,

 

ich habe Mitte Mai meine beiden Receiver zurückgeschickt ( inkl. 2 Festplatten und 2 Chipkarten), im Portal wird mir jetzt noch einer der beiden Receiver als offen angezeigt.Alle anderen Sachen sind nicht mehr sichtbar und scheinen erledigt zhu sein Ich hatte  alles zusammen in einem Paket zugeschickt.

 

Könnte das bitte jemand prüfen?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 2 von 6
1.175 Ansichten

Re: Retoure unvollständig

Hallo @Sebastian871, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen