Antworten

Retoure nicht angekommen

torquin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
204 Ansichten

Retoure nicht angekommen

Hallo zusammen,

nachdem es leider keinerlei Möglichkeit gibt mit Sky in Kontakt zu treten,  ist das hier die letzte Chance.

Ich habe kürzlich eine 2. Mahnung erhalten, da angeblich der Receiver und externe Festplatte nach der Kündigung noch nicht zurückgeschickt wurde.

Das Paket mit den betroffenen Geräten habe allerdings bereits Anfang Dezember 2023 zurückgesendet und habe hierfür auch einen Retourenbestätigung.  Der DHL Sendungsverfolgung ist zudem zu entnehmen, dass das Paket zugestellt worden ist.

Da es anscheinend öfters das Problem gibt, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann um das Anliegen für beide Seiten  zufriedenstellend zu klären.

 

Liebe Admins/Mods,
könnt ihr bitte mit mir Kontakt aufnehmen, dass ich euch detaillierte Informationen zukommen lassen kann und ihr das Problem an eine Fachabteilung weiterleitet.

 

Ich bedanke mich vorab für die Hilfe.

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
196 Ansichten

Re: Retoure nicht angekommen

Hi @torquin

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten