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Retoure angeblich unvollständig
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05.08.2023 01:17
Guten Abend,
am 30.05 habe ich nach Vertragsende alle Sky Geräte (Receiver sowie Festplatte) an Sky übersendet. DHL Sendungsnummer und Einlieferungsbeleg liegen noch vor.
Die besagte Festplatte hat sich während der Retoure noch in dem Receiver befunden. Vor einigen Wochen habe ich die erste schriftliche Aufforderung zum rücksenden der Festplatte bekommen, angeblich wäre meine Retoure unvollständig.
Daraufhin habe ich die Hotline kontaktiert, woraufhin mir versichert wurde, dass der Fall nun geklärt sei und man die Retoure erneut checken wird.
Am 04.08 bekomme ich erneut Post von Sky mit der 2ten Mahnung. Entweder sende ich binnen 14 Tagen nach Erhalt des Schreibens das Gerät zurück, überweise 55,85 € oder Sky behält sich rechtliche Schritte vor.
Was kann ich noch tun um diesen Fall zu klären? Telefonisch via Hotline scheint trotz mündlicher Zusage nicht zu funktionieren.
Vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende