18.08.2023 09:08
Ich habe meine beiden Sky Receiver vor 5 Wochen zurück geschickt. Nun hab ich die Mitteilung bekommen, dass bei einem Receiver die Festplatte fehlt. Ich habe jedoch alles vor dem Versand auf Vollständigkeit geprüft. Was kann ich tun?
18.08.2023 11:40
Hallo @Bosse90, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
20.08.2023 14:47
Ich habe heute ebenfalls eiene Mail bekommen mit dem fehlen der Festplatte. Bei mir war sie auch im Receiver installiert. Alles andere ist angekommen, die Smartcarte ist auch da , sie war im selben Paket. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich wusste nicht das ich die Festplatte entfernen und extra versenden muss.
20.08.2023 14:48
Hallo @berrx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.08.2023 18:14
Guten Tag,
bei mir trat das gleiche Problem auf.
An wen kann ich mich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
26.08.2023 18:16
Hallo @Jette27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.08.2023 12:36
Ich bräuchte auch Unterstützung.
Bei mir gab es in den letzten Wochen einige Wechsel wegen defekter Festplatten.
29.08.2023 13:39
Hey Colonia99,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule