Antworten

Retoure Sky Q

Boerder
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
724 Ansichten

Retoure Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe am 28.06.23 meinen Receiver nach Vertragende mit Dhl zurück geschickt und die Sendung wurde am 05.07.23 von Sky in Neumark angenommen. Gestern 15.08.23 habe ich mit Sky ein neues Abo abgeschlossen und in meinen Konto steht der Retoure-Status immer noch azf Retoure wird erwartet. Die Mitarbeiterin gestern am Telefon konnte oder wollte mir nicht helfen. Ich hatte den Eindruck der Neuabschluss war Ihr wichtiger, ich sollte mein Anliegen per what'sapp klären, was mir aber nicht gelang. Ist das bei Sky eigentlich normal? Dieser Service passt nicht zum Slogan Du bist uns wichtig.

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 2 von 8
710 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

Du bist Sky vor allem als zahlender Kunde wichtig 😉

Retouren werden nicht so schnell bearbeitet, wie es wohl nötig wäre.

Manchmal kommt es da sogar zu Mahnungen, obwohl die Hardware schon längst bei Sky eingegangen ist.

Hauptsache, du hast noch den Einlieferungsbeleg für die Retoure und kannst diesen bei Bedarf einem Moderator des Forums übermitteln.

Die Mods können dir helfen, das zu klären. 

Musst nur hier warten, bis sich einer meldet und dich auffordert, ihn per Privatnachricht anzuschreiben. Wie das funktioniert wird dir dann auch

erklärt.

Boerder
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
704 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

Hi,

ich habe den Receiver über eine Packstation retourniert, den Transportverlauf habe ich in der Dhl-App gespeichert.

Ich hoffe das reicht. Danke für die Antwort

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 4 von 8
698 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

Wenn der Moderator das nachvollziehen kann, wird es schon reichen.

Viel Erfolg!

puhbert
Regie
Posts: 4,781
Post 5 von 8
688 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

@Boerder 

Du hast ja eine Sendeverfolgungsnummer,damit ist ja alles nachvollziehbar ☝️

Boerder
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
682 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

Ja,Die habe ich. Aber das nach 8 Wochen der Fall immer noch nicht abgeschlossen ist find ich schon merkwürdig.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,864
Post 7 von 8
665 Ansichten

Betreff: Retoure Sky Q

Was dem Kunden merkwürdig vorkommt, ist für Sky normal 😆

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 8 von 8
599 Ansichten

Re: Retoure Sky Q

Hallo @Boerder,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten