Antworten

Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Uwe2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
1.337 Ansichten

Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Hallo liebes Sky-Team,

mein Vertrag endete  zum 30.06.2020. Am 01.07.2020 habe ich über den offiziell ausdruckbaren Retoureschein von Sky alle Geräte an die angegebene Adresse versendet. Laut DHL Einlieferungsbeleg ist die Sendung auch bei Sky angekommen. 

Eine entsprechende Emailbestätigung habe ich leider nicht erhalten. Man soll sich nach 10 Tagen (ohne Bestätigung) bei Ihnen melden.

Heute habe ich den Einlieferungsbeleg an die folgende Mail versendet service@sky.de. Nach einer Stunde kam die Mail als unzustellbar zurück. Dann habe ich es nochmal über info@sky.de versucht. Mal sehen ...

Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich benötige eine Mailbestätigung, dass alle Geräte bei Ihnen angekommen sind.

Vielen Dank.

Uwe P.

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,045
Post 2 von 8
1.334 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

@Uwe2210

service@sky.de gibt es nicht mehr!

Den Beleg kannst Du an: anhang@sky.de senden.

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

 

Die retourmail von Sky kann durchaus länger dauern...

Uwe2210
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
1.317 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Vielen Dank für diese Info.

didi
Regie
Posts: 6,008
Post 4 von 8
1.291 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Die Mailbestätigung kann tatsächlich ziemlich lange dauern und zumeist wird auch nicht die komplette Retoure

bestätigt, weil z.B. Receiver und Festplate unterschiedliche Abteilungen bearbeiten können.

Das verwirrt dann oft die Kunden, weil sie denken, daß etwas nicht angekommen ist.

Solange du von Sky keine Mahnungen über nicht zurückgesandte Hardware bekommst, brauchst du eigentlich nichts weiter zu tun, als den Einlieferungsbeleg gut aufzubewahren.

Eine Kopie davon bräuchtest du dann, um eine Mahnung zu beantworten. Oder, falls du dann hier im Forum Hilfe suchen solltest, für den entsprechenden Moderator.

schütz
Regie
Posts: 15,513
Post 5 von 8
1.280 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Leider auch noch nach Jahren möglich, also sehr gut aufheben das ganze...😣

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 8
1.259 Ansichten

Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Hallo Uwe2210,

sorry für die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.

Ich kann die Retoure gerne überprüfen. Dazu schick mir am Besten eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Soulwounds
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.251 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Hallo liebe Sky Community,

 

ich würde mich hier gerne anhängen...Daten sind bei mir im Endeffekt die selben. Vertragsablauf 30.06, Retoure mit Sky-Retourenschein am 01.07 und ebenfalls Zustellung am 01.07. laut Sendungsverfolgung. Bis jetzt auch noch keine Bestätigung.

Wäre nett wenn bei mir auch mal einer nachschauen könnte.

 

Vielen Dank.

christina
Moderator
Posts: 3,235
Post 8 von 8
1.230 Ansichten

Betreff: Retoure Geräte - Bestätigungsmail

Hallo Soulwounds,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten