14.07.2020 10:55
Hallo liebes Sky-Team,
mein Vertrag endete zum 30.06.2020. Am 01.07.2020 habe ich über den offiziell ausdruckbaren Retoureschein von Sky alle Geräte an die angegebene Adresse versendet. Laut DHL Einlieferungsbeleg ist die Sendung auch bei Sky angekommen.
Eine entsprechende Emailbestätigung habe ich leider nicht erhalten. Man soll sich nach 10 Tagen (ohne Bestätigung) bei Ihnen melden.
Heute habe ich den Einlieferungsbeleg an die folgende Mail versendet service@sky.de. Nach einer Stunde kam die Mail als unzustellbar zurück. Dann habe ich es nochmal über info@sky.de versucht. Mal sehen ...
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich benötige eine Mailbestätigung, dass alle Geräte bei Ihnen angekommen sind.
Vielen Dank.
Uwe P.
14.07.2020 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 11:10
service@sky.de gibt es nicht mehr!
Den Beleg kannst Du an: anhang@sky.de senden.
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
Die retourmail von Sky kann durchaus länger dauern...
14.07.2020 11:26
Vielen Dank für diese Info.
14.07.2020 13:50
Die Mailbestätigung kann tatsächlich ziemlich lange dauern und zumeist wird auch nicht die komplette Retoure
bestätigt, weil z.B. Receiver und Festplate unterschiedliche Abteilungen bearbeiten können.
Das verwirrt dann oft die Kunden, weil sie denken, daß etwas nicht angekommen ist.
Solange du von Sky keine Mahnungen über nicht zurückgesandte Hardware bekommst, brauchst du eigentlich nichts weiter zu tun, als den Einlieferungsbeleg gut aufzubewahren.
Eine Kopie davon bräuchtest du dann, um eine Mahnung zu beantworten. Oder, falls du dann hier im Forum Hilfe suchen solltest, für den entsprechenden Moderator.
14.07.2020 14:38
Leider auch noch nach Jahren möglich, also sehr gut aufheben das ganze...😣
15.07.2020 14:35
15.07.2020 16:24
Hallo liebe Sky Community,
ich würde mich hier gerne anhängen...Daten sind bei mir im Endeffekt die selben. Vertragsablauf 30.06, Retoure mit Sky-Retourenschein am 01.07 und ebenfalls Zustellung am 01.07. laut Sendungsverfolgung. Bis jetzt auch noch keine Bestätigung.
Wäre nett wenn bei mir auch mal einer nachschauen könnte.
Vielen Dank.
16.07.2020 18:15