13.12.2020 09:56
Hallo zusammen,
mein Abo ist zum 30.11.2020 ausgelaufen und habe den Receiver an sky zurück gesandt. Laut DHL Sendungsnummer ist dieser auch bei sky angekommen. Bekomme ich hierzu seitens sky noch eine Bestätigung?
diese fehlt leider bis dato 😞
Beantwortet Zur Antwort.
23.12.2020 10:57
13.12.2020 10:14
das kann ca. 3 Wochen dauern..............aber hebe deinen Beleg sehr gut auf......Sky kann auch noch nach 8 Mon. kommen, und sagen, das du den Receiver noch nicht zurückgeschickt hast......steht sehr oft hier im Forum.....
15.12.2020 12:05
Okay. Kann ein Mod eventuell mal prüfen, ob da schon was passiert ist?
LG
19.12.2020 08:54
Kennst du zufällig einen mod der sich das mal anschauen mag ?
19.12.2020 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 09:04
@Skyuser96 schrieb:Kennst du zufällig einen mod der sich das mal anschauen mag ?
es meldet sich ein Mod. hier, dann musst du diesen per PN anschreiben, und deine Daten senden...und eine Kopie, von deinen Beleg....
es kann aber noch ein paar Tage dauern......
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden...
PS: es geht immer der Reihe nach.......und warum die Wartezeiten täglich wieder länger werden, weiß auch nur Sky....
23.12.2020 10:57
16.07.2023 12:35
Liebe Community, mein Abo ist zum 30.06.23 beendet und den Receiver inkl. Sky Empfangskarte habe ich zurückgesandt und das Paket wurde auch bereits zugestellt. Heut habe ich eine Email erhalten dass ich den Receiver noch zurücksenden muss, alle Kontaktversuche mit Sky sind bisher gescheitert da ich mich beim Chat etc. angeblich nicht verifzieren konnte. Kann ein Mod sich das vielleicht mal ansehen? Vielen Dank
16.07.2023 14:15
Hallo @NatyGT,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine