Antworten

Mietvertrag trotz Rücksendung des Receivers

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AndreasBecke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Mietvertrag trotz Rücksendung des Receivers

Hallo, 

 

auch ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich angeblich meinen Sky-Receiver nicht zurückgeschickt habe und somit einem Mietvertrag zugestimmt habe, eine an sich schon dubiose und äußerst unseriöse Praxis... Ich habe ihn aber definitiv zurückgeschickt, das sagt auch die Sendungsverfolgung der DHL. Auch in Mein Sky wird kein Gerät mehr angezeigt.

Wie muss ich da jetzt weiter vorgehen?

 

 

Gruß

Andreas Becke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
352 Ansichten

Re: Mietvertrag trotz Rücksendung des Receivers

Hallo @AndreasBecke,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Mietvertrag trotz Rücksendung des Receivers

Hallo @AndreasBecke,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten