Antworten

Hotline

blacky65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 5
341 Ansichten

Hotline

Habe ein defektes Gerät. Wollte die Hotline erreichen. Jedoch bei der Eingabe der Kundennummer wird diese nicht erkannt.

Eine weitere Telefonnummer gibt es nciht. Wie kaqnn ich ein defektes Gerät tauschen ???????????

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 5
326 Ansichten

Re: Hotline

Hallo @blacky65, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Was für ein Gerät nutzt du und wie macht sich der Defekt bemerkbar? Gruß, Ronald

blacky65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 5
319 Ansichten

Re: Hotline

 startet nicht. Habe Gerät stromlos gemacht. gewartet 

eingeschalten komme aber über einen roten Punkt nicht hinaus

blacky65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 4 von 5
317 Ansichten

Betreff: Hotline

Sky Q receiver

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 5 von 5
296 Ansichten

Re: Betreff: Hotline

@blacky65 Schaue dir bitte einmal unsere Hilfestellung an: https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-q-receiver-reagiert-nicht Solltest du dort nicht weiterkommen, schreibe mich gerne per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Antworten