Antworten

Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 7
229 Ansichten

Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Nachdem sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan hat, habe ich von DHL nach Anfrage eine Mail folgenden Inhalts erhalten:

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer *********** ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut uns sehr leid.

 

Natürlich möchten wir Ihre Sendung suchen. Allerdings ist bei einer Retoure-Sendung stets der ursprüngliche Absender unser Vertragspartner.

 

Bitte setzen Sie sich deshalb mit diesem in Verbindung und lassen Sie ihm eine Kopie Ihres Einlieferungsbeleges zukommen. Der Vertragspartner sollte uns dann möglichst zeitnah mit einer Nachforschung beauftragen.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.

 

Beste Grüße

 

Ihr DHL Kundenservice Team

 

MOD-EDIT: Sendungsnummer entfernt

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 5 von 7
181 Ansichten

Re: Betreff: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, müssen wir in dem Fall einmal abwarten und hoffen, dass sich der Status doch noch ändert. Wenn nicht, melde dich bitte nächste Woche wie gesagt erneut bei mir per PN, damit ich den Fachbereich informieren kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 7
217 Ansichten

Re: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Hey ulli301,
 

wann hast du die Geräte denn an uns zurückgeschickt?
 

Hast du einen Rücksendeschein von uns genutzt?
 

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 3 von 7
195 Ansichten

Re: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

PN ist raus. Bin echt gespannt wie`s weitergeht.🤔

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 4 von 7
185 Ansichten

Betreff: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Hi, Juliane!

DHL schreibt doch:

Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer ********* ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar

Das wird geklaut sein. Den Inhalt findet man dann bei ebay.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 5 von 7
182 Ansichten

Re: Betreff: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, müssen wir in dem Fall einmal abwarten und hoffen, dass sich der Status doch noch ändert. Wenn nicht, melde dich bitte nächste Woche wie gesagt erneut bei mir per PN, damit ich den Fachbereich informieren kann.

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 6 von 7
73 Ansichten

Betreff: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Hi @Juliane ,

es hat sich was getan in der Sendungsverfolgung. Die Retoure soll tatsächlich heute Nacht zugestellt worden sein.

mfg Ulli

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 7 von 7
61 Ansichten

Re: Betreff: Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Hallo @ulli301

 

es freut uns, dass die Retoure nun bei Sky angekommen ist. Es kann einige Tage dauern, bis die Registrierung der Sky Seriennummer unserer Hardware im Lager erfolgt. Habe daher bitte noch etwas Geduld.

 

VG,

Christina

Antworten