Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1161 von 1.170
274 Ansichten

Re: Retourenschein - Login nicht möglich

Hi @schluenz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

wrc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1162 von 1.170
207 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,
ich muss auch eine Sky-Rücksendung aufgeben und benötige dafür einen Retourenschein. Aufgrund meiner Kündigung komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der Retoure.

 

Vielen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1163 von 1.170
199 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo wrc,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Marrcoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1164 von 1.170
179 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Guten Tag, 

 

ich habe mein Sky-Konto gekündigt und kann mich nicht mehr Anmelden. Da meine Kundennummer wohl nicht mehr existiert.

Wie komme ich denn nun an den Retourenschein?

Habe schon so einiges ausprobiert, aber ohne Anmeldung geht es nicht...

Finde das Prinzip schon sehr bescheiden auch für Nachrichten muss man sich Anmelden.

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1165 von 1.170
166 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Marrcoo,

 

regulär sollte die Anforderung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal via sky.de/retoure möglich sein. Wenn nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit, weil dieser nur per E-Mail versendet werden kann. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1166 von 1.170
133 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Sanny_G 

Dein Link führt nur auf die Hilfeseite für u.a. Retouren.

Wer sich nicht mehr in "Mein Sky" einloggen kann erreicht das Portal nicht mehr.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 1167 von 1.170
128 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @ulli301,

 

ich kann es selbst leider nicht testen, aber lt. der uns vorliegenden Informationen soll das Retouren-Portal gehen, auch wenn man auf sky.de  keinen Zugriff mehr hat, weil der Vertrag vollumfänglich beendet ist.

 

Wenn auch die einen Retourenschein brauchst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.  

ulli301
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1168 von 1.170
113 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@Sanny_G, danke-aber nicht nötig. Ich habe meinen fünf Tage vor dem Skyende erstellt.

Edit

Hab`s nochmal getestet. Geht nur mit einloggen. Wobei mein Konto noch aktiv ist, obwohl zum 30.4. gekündigt.

MarcelKoenig
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 1169 von 1.170
22 Ansichten

Retourenschein OHNE Login

Hallo, meine Mutter hat einen neuen Receiver bekommen und soll nun den alten zurückgeben. Dazu wird ein Retourenschein benötigt, den sie aber nicht ausdrucken kann, da sie keine Logindaten und kein Konto besitzt. Sie ist schon locker 20 Jahre Kundin bei Ihnen, da war Sky noch Premiere.

 

Wie können wir trotzdem einen Retourenschein bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe

 

Liebe Grüße

Marcel König

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 1170 von 1.170
18 Ansichten

Re: Retourenschein OHNE Login

Hallo @MarcelKoenig,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten