11.05.2023 09:59
Hallo @casixx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
11.05.2023 14:51
Moin,ich habe schon ein Retourenlabel gesendet bekommen.Danke trotzdem.
Login geht aber immer noch nicht wieder. Brauche ich aber ja nun auch nicht mehr.
Schönen Tag
11.05.2023 15:20
Hallo,
Habe sky zum 30.04 gekündigt, kann mich aber nicht mehr einloggen um den Retouren Schein zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus
11.05.2023 16:06
Hi @skiefler,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.05.2023 16:04
Hallo,
gleiches gilt für mich, ich kann mich nicht mehr einloggen um den Retourenschein zu erhalten....
LG
15.05.2023 16:05
Hallo schlaflos,
ich helfe dir gerne weiter, schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 16:17
Hallo,
heute ist mein neuer Receiver gekommen, jetzt möchte ich meine alten Geräte ordnungsmäßig zurücksenden.
Leider kann ich irgendwie kein Retourenlabel erstellen, es kommt immer eine Fehlermeldung mit "token expiered".
Kann mir da ein Moderator helfen?
Viele Grüße
Dody0007
15.05.2023 16:19
Hallo Dody0007,
ich helfe dir gerne weiter.
Du darfst mich dazu privat anscheiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.05.2023 18:23
Hallo Sky,
ich muss meine Sky Q Box zurücksenden, aber die Rücksendeprozess auf der Wegseite produziert nur Fehler, beim erzeugen der PDF.
15.05.2023 18:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.05.2023 18:26
Hallo @MikeHeisenberg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.05.2023 16:09
Bei meinem alten Vertrag (Sky Ticket/SkyWOW) gleiches Problem. Weder ist eine Anmeldung auf Sky, noch auf WOWtv möglich. Nachricht ist, dass meine, natürlich gekündigte, Mitgliedschaft nicht im System befände....
Eigentümlicherweise konnte ich allerdings mein WOWtv-Passwort neu festlegen....
Allerdings wurde dieses, dann weder auf WOWtv, noch im Retouren-Portal akzeptiert .....
An wen darf ich denn nun meine Kundennummer das Geburtsdatum und meine Adresse mitteilen, damit die Rücksendung des WOW-Receivers geklärt werden kann?
16.05.2023 17:05
Hallo @BerndHeinrich !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW.
Viele Grüße
grauerwolf
16.05.2023 18:08
Danke für die Info!
18.05.2023 11:38
Hi,
ich habe auch das entsprechende Problem.
Gruß
18.05.2023 13:14
Hallo @jermau,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.05.2023 09:20
Hallo,
ich wollte heute auch ein Retourenlabel für meinen Receiver erstellen und musste leider feststellen, dass ich denselben Fehler wie meine Vorredner erhalte.
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Retourenlabel erstellen zu lassen?
Vielen Dank!
19.05.2023 10:51
Hallo @ahgross !
Dabei kann dir ein Mod hier uim Forum helfen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
19.05.2023 12:04
Hallo @ahgross, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
21.05.2023 22:16
21.05.2023 23:41
Hallo!
Auch ich benötige hier Hilfe.
Das Öffnen des Links zum Retourenschein führt nur zu einer Fehlermeldung. Probiert man es über das Anfordern eines QR-Codes, so wird leider keiner per Mail zugestellt.
Es wäre nett, wenn sich jemand auch mir und meinem Problem annehmen könnte.
Vielen Dank!
Grüsse
Ola