14.10.2022 19:45
Vielen lieben Dank 😘
14.10.2022 21:35
Hallo Ihre lieben, ich kann mich nicht mehr einloggen . Ständig wir angezeigt Fehler und nach 3 mal werde ich gesperrt. Ich müsste dringend meinen retourenschein haben. Aber wie soll das gehen wenn ich mich nicht einloggen kann? Ich bitte um hilfe
15.10.2022 08:41
@Sassi2303 Wenn Du nach Kündigung die Geräte zurück senden sollst, hätten die ja schon bei Sky sein müssen, innerhalb 14 Tage, da Du Dich nicht mehr einloggen kannst musst Du wohl auf einen Mod. warten.
15.10.2022 09:18
Ok, und was heißt auf einen Mod. Warten ?
15.10.2022 09:30
@Sassi2303 Ja, der leitet es dann in die Wege. Warte bis Du ihm Deine Daten in einer PN senden kannst. 😉
15.10.2022 10:18
Hallo @piesty22,
auch von mir: Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung am Telefon machen musstest. Gerne helfe ich dir weiter.
Sende mir bitte die Kundennummer und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2022 11:02
Hallo Sassi2303,
ich helfe dir gerne bei dem Retourenschein weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.10.2022 11:24
Hallo @christina,
ich muss einen Receiver an Sky zurücksenden, kann mich aber nicht mehr einloggen um einen Retourenschein auszudrucken. Kannst du mir helfen? Gruß Jens
19.10.2022 15:18
Hi @Jens_RB_63,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
01.11.2022 10:13
@Faxe57 hast du keinen Status in Sachen Senderverfolgung dh ne Email bekommen?
Vielleicht hast Du Glück und morgen ist er da!
01.11.2022 10:20
Nein noch keine Mail bekommen laut Kundenservice kommt er am 05.11.22
01.11.2022 11:10
Hallo @Faxe57,
das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen. 😕 Bitte weiche bis zum Erhalt auf Sky Go aus. (Die Verbindung eines Laptops per HDMI-Kabel mit dem TV funktioniert meist.)
VG, Sanny
01.11.2022 11:17
@Sanny_G schrieb:das dies leider vereinzelt passieren kann, tut uns leid, aber wir können da nichts machen.
@Sanny_G Was bedeutet vereinzelt?
Das ist doch Standard bei Sky das Karten deaktiviert werden bzw schon der neuen Hardware zugeordnet werden, sobald ein Wechsel der Hardware ausgelöst wird unabhängig davon wie lange der Versand dauert.
01.11.2022 11:21
@Anonym: Die Karte sollte nach wie vor erst abgeschaltet werden, wenn die neue mit dem Receiver eingetroffen und aktiviert ist. Leider kam und kommt es aber immer mal wieder vor, dass die Abschaltung der alten Smartcard zu früh erfolgt. Das ist mehr als unschön, aber wie schon geschrieben leider keine Regel und nicht änderbar.
01.11.2022 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 13:03
Ja, der angebliche Contentschutz steht bei Sky über allem. Die Kunden dann auf SkyGo verweisen ist immer wieder amüsant, zumal Sky Go dafür überhaupt nicht gedacht ist.
Die Praxis wird seit Jahren kritisiert, aber wie bei vielen anderen Dingen, Buchhaltung, Retourenabwicklung und vieles mehr wird eben nichts geändert.
Niemanden wundert es mehr das Sky Deutschland nicht funktioniert, nach wie vor trotz Contentabbau, Einsparungen, massenhaft Werbung, Zwangsgerät mit dem Q dennoch hohe Verluste einfährt.
Am Ende alles hausgemachte Probleme an die niemand heran geht. Kein Wunder also das Comcast Sky Deutschland loswerden will.
03.11.2022 14:28
Hätte gerne auch hilfe bräuchte auch ein retourenschein .Kann mich seit der kündigung nicht mehr einloggen .Lg
03.11.2022 15:25
Hallo @adlerauge10,
ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. 🙂 Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.11.2022 14:34
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem. Ich benötige Hilfe.
Vielen Dank!
Gruß Kai
04.11.2022 15:02
Hallo @kai0815,
ich helfe dir weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
05.11.2022 09:13
Hallo zusammen,
ich habe zum Ablauf des Oktobers meinen Vertrag mit Sky gekündigt.
Nun habe ich einen Monat Zeit um den Receiver etc. zurückzusenden.
Leider kann ich der per E-Mail erhaltenen Anleitung nicht folgen, da ich mich nicht in das Retourenportal einloggen kann "der User wurde nicht gefunden".
Was kann ich tun?
Viele Grüße