Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
FZJumper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 601 von 1.172
2.071 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo zusammen,

würde auch gerne mein Gerät zurückschicken, kann jedoch wird mir zum drucken eines Retourenscheins nichts angezeigt.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 602 von 1.172
2.060 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ZeRoberta, Hallo @FZJumper,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

 

 

Linon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 1.172
2.047 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Sky-Team,

leider hab ich keine Möglichkeit unter Meine Geräte eine Retoure zu veranlassen. Daher bitte ich Sie mir den Retourenschein per Mail zu senden. 

Welche Daten brauchen Sie?

 

MfG

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 604 von 1.172
2.080 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Linon,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

chrische
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 605 von 1.172
1.305 Ansichten

Receiver Rückgabe

Hallo,

würde gerne meine Receiver zurückschicken, da mein erster Vertrag wiederrufen werden musste.

Die entspprechende Mail (So schickst du deine Leihgeräte an Sky zurück) hab ich erhalten, nur kann ich mich auf dem Retouren-Portal nicht anmelden, da ich keine PIN hab

Kann also den Receiver nicht zurückschicken.

Was nun ?

 

VG

Chrische

 

puhbert
Regie
Posts: 4,797
Post 606 von 1.172
1.287 Ansichten

Betreff: Receiver Rückgabe

Warte hier auf einen Mod, der schreibt dich an, du gibst ihm die erforderlichen Daten und dir wird geholfen. Also einfach Füße still halten und warten. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,641
Post 607 von 1.172
1.274 Ansichten

Re: Receiver Rückgabe

Hallo @chrische

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schicke mir die betroffene Vertragsnummer sowie deine aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

KerSte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 1.172
1.322 Ansichten

Retourenschein

Hallo,

auch ich benötige dringend einen Retourenschein.

Mein Sky-Account scheint nicht mehr aktiv - es kommt ERROR, sobald ich mich einloggen möchte. Kontaktaufnahme über Telefon, Messenger und Chat funktioniert nicht. Bitte um Hilfe, danke!

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 609 von 1.172
1.307 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @KerSte,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer des beendeten Vertrages und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Meryem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 610 von 1.172
1.357 Ansichten

Retourenschein

Einen wunderschönen guten Tag ich hab einen alten Skye Vertrag den ich im Februar gekündigt habe und versuche jetzt seit zwei Wochen einen Retourenschein zu erstellen um den Scary Server zu Rück zu schicken leider ist meine Kundennummer nicht mehr bei Sky registriert hab ihn jetzt selbstständig zurückgeschickt mit der Adresse Poststraße in Neumarkt und der Receiver ist wieder bei mir gelandet ich würde mich wirklich freuen wenn man mir helfen könnte einen Retourenschein online zu erstellen weil meine Kundennummer nicht mehr funktioniert vielen Dank vor ab

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 611 von 1.172
1.357 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @Meryem,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Meryem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 612 von 1.172
1.356 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ok super. 

BETTINA1405
Tiertrainer
Posts: 12
Post 613 von 1.172
2.376 Ansichten

Retourenschein

Hallo, habe nach viel Ärger mein Sky-Abo gekündigt und soll Ende August meinen Receiver zurückschicken. Wie der Teufel es will,  ist gestern mein Laptop verschieden und ich kann den erforderlichen Retourenschein nicht ausdrucken und habe auch keine Möglichkeit dies woanders zu machen. Also rufe ich bei Sky an und frage was ich nun machen soll. Ob Sie mir den Schein vielleicht per Post schicken können? Die gute Frau beim "Kundenservice" war völlig überfordert und konnte mir leider nicht helfen. Ohne Retourenschein geht das nicht und per Post zusenden geht auch nicht. Und wenn ich das Gerät mit einem normalen Paketschein auf meine Kosten zurückschicken, ist das eine unerwartete Retoure, die nicht verbucht werden kann. Gehen Sie doch zu jemand anderen um den Schein auszudrucken, Nachbarn oder so. Ich weiß ja nicht, wie Sie wohnt, aber ich wohne in einem Hochhaus , wo man seine Nachbarn nicht kennt und alle, die mir sonst eingefallen sind haben  nur Tablets oder Handys. Kann doch nicht sein, dass man bei Sky voraussetzt, das jeder PC und Drucker zuhause parat hat.

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 614 von 1.172
2.371 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ein MOD hier wird dir einen zukommen lassen.

Keine Panik.

Ist nur ein QR Code...😉

BETTINA1405
Tiertrainer
Posts: 12
Post 615 von 1.172
2.364 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ich versteh nur Bahnhof

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 616 von 1.172
2.363 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo BETTINA1405,

 

wir können keine Retourenschein per Post versenden.


Die einzige Option ist, einen Beleg per E-Mail an dich zu schicken. Du kannst in einer Postfiliale das dann ausdrucken und auf dein Paket kleben. 


Schreib mich dazu bitte an, damit ich dir helfe.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

BETTINA1405
Tiertrainer
Posts: 12
Post 617 von 1.172
2.362 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ich verstehe nicht, wie das funktionieren soll

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 618 von 1.172
2.361 Ansichten

Re: Betreff: Retourenschein

Du kannst dazu im Shop auch einen Angestellten fragen, der dir beim Ausdruck des Retourenschein behilflich ist.

BETTINA1405
Tiertrainer
Posts: 12
Post 619 von 1.172
2.358 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ich kann aber die Email nicht mit in den Postshop nehmen, da mein Tablet da keinen Empfang hat. Bin mir nicht sicher, wie das gehen soll. Und meine Daten hier so weiterzugeben ist mir nicht geheuer.

schütz
Regie
Posts: 15,554
Post 620 von 1.172
2.357 Ansichten

Betreff: Retourenschein

@BETTINA1405 

Was vestehst du den nicht?🤔

 

Das ist ein QR Code den du bei der Post herzeigst (Handy oder ausgedruckt)   und bei Handybildchen drucken die das für dich sogar auch aus.

Die scannen das für dich ab.

Päckchen ohne Anschrift abgeben und die kleben es sogar für dich drauf.

Ich habe es sogar einfach halber vom Bildschirm abfotografiert, ging problemlos.

Sogar kostenlos soweit ich mich erinnere.😋

 

Wie du das Bildchen bekommst oder wo es herkommt - ist doch egal.

Die MOD hier schicken dir auch eines zu.

 

@Janocore  bitte lasse ihr doch einen zukommen.

 

 

Antworten