Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
mar8125
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 401 von 1.159
1.212 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi  @Sanny_G 

danke für deine Antwort.

Die Auswahl "Zurückzusendende Geräte" habe ich nicht. Allgemein wirkt es nicht so, als ob Sky mein Gerät zurück haben möchte 😉

Ich gehe immer über "Meine Geräte".

 

a.jpg

b.jpg

 

Edit: Ok, jetzt sehe ich es erst. Ich hab erst gar nicht mein Altgerät zur Auswahl um dies zurückzuschicken. Ist es korrekt, wenn ich über "Meine Geräte" dieses zurückschicken will? Oder was passiert damit?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 402 von 1.159
1.206 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@mar8125: Bitte nenne mir mal deine Kundennummer per privater Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

mundo89
Special Effects
Posts: 7
Post 403 von 1.159
1.198 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, 

 

ich habe mein Sky Vertrag wiederrufen und möchte gerne meinen receiver zurücksenden.

Wenn ich über das Retouren-Portal gehe bekomme ich aber leider nichts angezeigt ... 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 404 von 1.159
1.195 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @mundo89, nenne mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Kaulbarsch
Special Effects
Posts: 4
Post 405 von 1.159
1.186 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

auch ich benötige ein Retourenlabel.

Leider online seit Tagen nicht möglich.

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 406 von 1.159
1.179 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Kaulbarsch,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

 

Stammkunde1
Special Effects
Posts: 4
Post 407 von 1.159
1.316 Ansichten

Rücksendung Tauschreceiver und Festplatte

Hallo, nach einem Receivertausch soll ich die Altgeräte zurücksenden. Leider finde ich keine Dokumente für die Rücksendung unter Sky.de/retoure, die zu den Geräten (Seriennummern) passen. Es werden dort nur die neuen Geräte angezeigt. Wer kann helfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 408 von 1.159
1.312 Ansichten

Re: Rücksendung Tauschreceiver und Festplatte

Hallo @Stammkunde1

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Abgleich deine E-Mail-Adresse, damit ich dir einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen lassen kann. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

FrankFrank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 409 von 1.159
1.310 Ansichten

Re: Rücksendung Tauschreceiver und Festplatte

Hallo

Ich benötige auch einen Reourenschein

 

DANKE

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 410 von 1.159
1.309 Ansichten

Re: Rücksendung Tauschreceiver und Festplatte

Hallo FrankFrank,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

ASTRO1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 1.159
1.285 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

Ich möchte meinen alten Receiver zurückschicken, er ist aber nicht mehr in meiner Liste.

Ich brauche deshalb einen Retourenschein.

Ich bitte um Hilfe

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 412 von 1.159
1.279 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @ASTRO1,

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

skeith
Special Effects
Posts: 4
Post 413 von 1.159
1.285 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

ich benötige einen Retourenschein zur Rücksendung meines Sky Q mini.

 

Leider erscheint das Gerät nicht in meiner Geräteliste, damit ich mir einen Retourenschein erstellen kann.

 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 414 von 1.159
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @skeith,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

skeith
Special Effects
Posts: 4
Post 415 von 1.159
1.272 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @RonnyK ,

 

würde ich gerne machen, allerdings habe ich keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schreiben.

 

Unter "Mich kontaktieren" kann ich nichts anklicken um eine Nachricht zu versenden.

 

 

skeith_0-1638791688746.png

 

schütz
Regie
Posts: 15,466
Post 416 von 1.159
1.259 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

@skeith 

 

Klicke bitte hier drauf...

direkt zu RonnyK 

DirkSchmidt
Special Effects
Posts: 9
Post 417 von 1.159
1.244 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Moin,

 

ichbenötige ebenfalls einen Retourenschein - die angefachte Seite ist seit 1 Woche nicht erreichbar!!

Was jetzt?

 

Gruss

Dirk

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 418 von 1.159
1.234 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @DirkSchmidt

 

ich lasse dir gern einen Rücksendeschein per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

M_J1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 419 von 1.159
1.213 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Ich bräuchte ebenfalls einen Retourenschein, da mein Gerät nicht in der Geräteliste auftaucht und ich es somit nicht zurücksenden kann. MFG

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 420 von 1.159
1.196 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @M_J1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

 

Antworten