Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Neueruserhier
Special Effects
Posts: 7
Post 321 von 1.153
1.633 Ansichten

Betreff: Kann Retourenschein nicht erstellen

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Was kann ich machen. Wie bekomme ich das Retouren Label?

Danke für die Hilfe.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 322 von 1.153
1.718 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hi @ffelix,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 323 von 1.153
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Kann Retourenschein nicht erstellen

Hi @Neueruserhier,

 

ich sende dir gern ein Retourenlabel per E-Mail zu.

 

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, den letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN und natürlich deiner E-Mail-Adresse.

 

Und so funktioniert es: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

cäthenosvki
Special Effects
Posts: 8
Post 324 von 1.153
1.668 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo,

 

ich benötige nach meinem Umzug von Kabel auf Sat auch einen Retourenschein. Online wird mir angezeigt: Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

 

Vielen Dank schon mal

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 325 von 1.153
1.657 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @cäthenosvki,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

low89
Special Effects
Posts: 11
Post 326 von 1.153
1.640 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo,

 

bräuchte auch bitte einen Retourenschein für meine Rücksendung der Sat Receiver nach Umstellung auf IPTV. Bekomme die Fehlermeldung

 

Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 327 von 1.153
2.079 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @low89,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 328 von 1.153
2.069 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Ich benötige ebenfalls einen Retourenschein. Habe heute Ersatzgerät bekommen.

Im  Retouren Portal kommt immer folgender Fehler:

Screenshot 2021-10-28 162858.png

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 329 von 1.153
2.061 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @uwe96,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Broener
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 330 von 1.153
2.055 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Guten Morgen, leider sind in meinem Kundenportal meine Altgeräte zur Rücksendung nicht aufgeführt. Ich benötige bitte einen Retourenschein.

 

Viele Grüße und Danke,

Carsten

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 331 von 1.153
2.044 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Broener,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein zu. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Triebwerk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 332 von 1.153
2.034 Ansichten

Betreff: Benötige ein Retourenschein

Benötige Bitte auch ein Retourschein.

Bekomme die Meldung das der Bereich meine Geräte nicht zur Verfügung steht.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 333 von 1.153
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @Triebwerk,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kuechenfee2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 1.153
1.887 Ansichten

Retourenschein für meine Altgeräte

Hallo , ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und möchte mein altes Ci+ Modul nebst Karte zurücksenden. Leider kann ich nirgends einen ausdruckbaren Retourenschein finden. 

Kann mir jemand dabei helfen ?

MfG

Marko0804
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 335 von 1.153
1.959 Ansichten

Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Guten Tag, bei mir dasselbe Problem. Bei der Hotline ist kein durchkommen und der WhatsApp Chat geht in die Knie. Benötige ebenfalls Unterstützung, da mittlerweile schon die Mahnung ins Haus geflattert kam.

 

Vielen Dank.

Marko

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 336 von 1.153
1.860 Ansichten

Re: Retourenschein für meine Altgeräte

Hey Kuechenfee2,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht zu und teile mir deine Kundennummer mit, so dass ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 337 von 1.153
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Retourenlabel kann nicht erstellt werden

Hallo @Marko0804,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

GluGlu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 338 von 1.153
1.827 Ansichten

Keine Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen

Hallo,

ich wollte einen Retourenschein erstellen und einen Austauschreceiver zurückzuschicken. Laut "Mein Sky" ist die Rücksendung aber bereits abgeschlossen. Was tun?

Grüße

GluGlu

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 339 von 1.153
1.815 Ansichten

Re: Keine Möglichkeit einen Retourenschein zu erstellen

Hallo @GluGlu,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Feya_2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 340 von 1.153
1.961 Ansichten

Retourenschein

Hallo Zusammen, ich möchte den Receiver +Smartcard zurückschicken. Der Vertrag ist zu 31.10.2021 gekündigt, was auch richtig unter Mein Abo steht. Gehe zu Retourenmanagement, wähle Grund Kündigung und bekomme FALSCHE Meldung: Dein eingetragenes Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft. Die Rücksendung deiner Geräte beendet dein Vertragsverhältnis nicht vorzeitig.  Ich befürchte, wenn ich Weiter  anklicke, werde ich etwas verstecktes bestätigen: Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen und möchte trotzdem meinen Sky Receiver  zurückschicken. 
Hat jemand für mich einen Tipp bzw. hat schon damit Erfahrung gemacht?

 Vielen Dank im Voraus.

Antworten