16.10.2021 17:24
Hallo @laktator,
hast du schon versucht dir über www.sky.de/retoure bzw. www.sky.at/retoure einen auszudrucken?
VG, sanny
17.10.2021 12:52
Hallo,
Ich habe kürzlich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aus unerklärlichen Gründen wurden dabei 2 Verträge angelegt und ich habe zu viele Geräte geschickt bekommen. Nach Rücksprache mit den Kollegen der Hotline wird nun ein Vertrag widerrufen. Das passende Retourenlabel kann ich jedoch nicht erstellen, da das Gerät nicht angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe!
17.10.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2021 12:56
Warte hier bis sich ein MOD meldet und dich auffordert ihn anzuschreiben.
Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
Er wird dir helfen.😍
Es ist schon zum zweitenmal dass das mit den zwei Verträgen passiert ist.🤔
Sitzt wohl ein neuer im SKY Auslieferungszentrum.🤣
17.10.2021 14:13
Hallo Sabrina1992,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Am Besten schreibst du mich einmal privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
18.10.2021 20:18
Wohin muss ich den Reicver senden wenn ich kein Zugriff auf das Retourenportal von SKY habe?
VG
Drahuner1
18.10.2021 20:49
Warte hier auf einen Mod, der regelt das.
Besser mit Retoureschein 👍
19.10.2021 08:15
Hi @Draguner1,
wie @puhbert bereits schrieb, lasse ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen - vielen Dank an dieser Stelle, 😉
Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse mit.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
on 19.10.2021 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021 15:45 by daniela
Hallo Daniela,
vielen Dank erts einmal für deine Untertsützung. Die Kundnenummer lautet: xxx und die E-Mail Adressse ist: xxx
Vielen Dank für deine Mühe😊
VG
Draguner1
MOD-Edit: Personenbezogene Daten entfernt.
19.10.2021 16:00
die persönlichen Daten habe ich entfernt. Das ist nämlich noch immer der öffentliche Bereich.
Das Retourenlabel wurde versendet. In Kürze bekommst du eine E-Mail mit dem Absender DHL.
VG, Daniela
19.10.2021 20:21
Guten Abend Daniela,
super hat alles angekommen. DANKE DIR für deien Mühe und shcnelle Hilfe. 😊
VG
Draguner1
on 20.10.2021 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2021 12:18 by KatjaZ
Hallo,
Ich habe einen neuen receiver bekommen und muss den alten zurückschicken. Leider finde ich den aber nicht mehr unter den aktiven geräten und kann den retourenschein dementsprechend nicht bearbeiten und ausdrucken . Was muss ich jetzt machen?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.10.2021 12:19
Hallo @Kriss0311,
ich schicke dir gerne einen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
23.10.2021 09:09
Guten Tag
kann mir ein Mod einen Retourenschein erstellen ?
Über Sky.de ist es leider nicht möglich .
gruss
23.10.2021 10:18
Schau mal ob Du das Problem auch hast.
Grüsse
Diski001
23.10.2021 12:22
Ich brauche dringend ein Retourenschein damit ich meinen Reciever zurückschicken kann.
Im Sky Retouren Portal wird leider kein Reciever angezeigt den ich zurückschicken muss.
23.10.2021 13:41
Wenn da auch Probleme hast, dann würde ich Hotline anrufen, da kannst das mit dem Schein auch sagen.
Die schicken Dir dann per Email einen zu.
23.10.2021 14:10
23.10.2021 15:58
Hallo @Maurice2907,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.10.2021 16:24
Hallo @julian4346,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
24.10.2021 19:21
Ich bräuchte auch ein Retourenetikett