25.09.2021 14:46
Hallo @Wolf0807,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.09.2021 11:14
Hallo zusammen ich wollte fragen ob hier ein Sky Mitarbeiter oder Moderator online ist ich brauche dringend hilfe. Dankeschön.
26.09.2021 11:18
Schreibe den MOD doch bitte an.
Sie wird sich um dich kümmern.😍
Direktleitung zum MOD der dich aufgefordert hat ihn anzuschreiben
26.09.2021 12:44
hallo habe ich schon 2 mal aber dieser MOD ist nicht verfügbar zurzeit.
26.09.2021 13:22
Die Arbeiten in Schicht.
Und auch Sonntags.
Die wird sich schon melden wenn sie wieder online ist.
Alternativ;
Welche Probleme hast du denn?
Evt können wir dir auch ein paar Tipps geben.😉
26.09.2021 14:39
26.09.2021 15:42
@Nadine Ich möchte mich nochmal rechtherzlich bedanken für das Lösen von meinem Problem. Jetzt bin ich wieder Happy.. DDanke LG
27.09.2021 16:36
Ich habe das Problem leider auch. Ausserdem wurde meine neue Skyq iptv Box noch nicht versendet. Unter meiner Hardware steht derzeit gar nichts.Mfg Tino
27.09.2021 17:13
Hallo Tino79,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
27.09.2021 19:41
Tag
Leider war bei mir im Paket kein Retourenschein dabei. Auch online über DHL oder Hermes kann ich keine Retourenschein erstellen. Wo bekomme ich jetzt so einen Schein her?
27.09.2021 21:11
Hallo @RockAloha,
ein Retourenschein ist schon länger nicht mehr dabei. Hier: https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete-1002709 kannst du dir einen ausdrucken.
VG, Axel
28.09.2021 15:03
Hallo,
bei mir stehen keine Geräte in der Liste und es war auch im Paket vom neuen Receiver kein Retourenschein.
Über die Hotline geht auch nicht, da kommt man nie zu einem Mitarbeiter, immer nur Bandansagen.
Über das Kontaktformular habe ich auch schon geschrieben, bisher keine Antwort.
Woher bekomme ich einen Retourenschein?
Danke
28.09.2021 16:12
Hallo @W50,
ich lasse dir in diesem Fall gern einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
28.09.2021 20:10
Hallo,
leider stehe ich ebenfalls vor dem Problem, dass ich mich weder in "Mein Sky" noch in das "Retouren Portal" einloggen kann und somit keinen Zugriff auf einen Rücksendeschein habe. Könnte mir dieser freundlicherweise auch per E-Mail bereitgestellt werden?
Viele Grüße,
Fred100
28.09.2021 21:01
Guten Abend @Fred100, das tut mir leid.
Natürlich kannst du mir ebenfalls gern die benötigten Daten per privater Nachricht zusenden, damit du einen Retourenschein per E-Mail erhältst. Ich prüfe dann auch gleich, warum du dich nicht einloggen kannst.
LG, Sanny
on 29.09.2021 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 13:55 by Sanny_G
Das selbe ist bei mir auch. Vertragsende ist 1.10.2021. Am 29.9.2021 komm ich nicht mehr in meinem SKY Account. Hier steht das mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Liebes Sky Team. Hört bitte auf die Kunden so zu ärgern. GENAU das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr Sky haben will. Also: Bitte schickt mir den Retourenschein per E-Mail zu......
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt
29.09.2021 13:54
Hallo @Beetz !
Du solltest deine Kundennummer nicht öffentlich posten. Das sind Kundendaten, die nur für die Mods bestimmt sind und missbraucht werden können! Die ist so für alle zugänglich.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Ein Mod wird sich melden und dich darum bitten, ihm eine "private Nachricht" zu senden, die nur er lesen kann. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
Viele Grüße
grauerwolf
29.09.2021 14:06
Hallo @Beetz, schade, dass du dein Abonnement nicht verlängern möchtest und scheinbar verärgert und unzufrieden bist.
Wenn der Online-Zugang mit dieser Hinweiseinblendung gesperrt wurde, liegt an der Falscheingabe der Daten. In diesem Fall lösche bitte den Cache und die Cookies und lege dir über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. https://www.sky.at/sky-pin-vergessen eine neue Sky PIN fest, damit der Login wieder möglich ist.
Klappt es wider Erwarten weiterhin nicht, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.09.2021 18:15
Hallo zusammen vielleicht kann mir einer habe heute einen neuen Sky q Mini erhalten als Austausch und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken da ja mein defekter Sky q Mini nicht mehr in der Geräteauswahl auftaucht wie soll ich den zurückschicken
29.09.2021 19:09
Hallo @bylle1956,
ich lasse auch dir gern einen Retourenschein zukommen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Abgleich die E-Mail-Adresse.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny