22.09.2021 12:46
Hallo @brise,
ich schicke dir gerne einen digitalen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.09.2021 18:26
Hallo guten Abend ich hoffe es kann mir hier endlich jemand helfen. Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit einem sky Mitarbeiter zu bekommen. Ich wurde gesperrt mein abo für September ist gezahlt und kann ich beweisen aber da ich einen defekten sky reciver hatte und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort abschicken konnte hatte ich in Auftrag gegeben die Retoure zu veranlassen und das wurde getan nur hat sky mein abo gesperrt weil die Retoure noch nicht ankam ich habe auch den DHL Retoure Schein als Beweis das er Retoure gegangen ist. Bitte endlich um Hilfe das mein sky wieder frei geschaltet wird. Sonst werde ich kündigen weil ich habe gezahlt und kann kein Sky schauen. Lg bitte um Hilfe.
22.09.2021 18:57
Hallo @Kaddikoi,
sende mir bitte deine Kundennummer und den Sendebeleg per Screenshot, damit ich prüfen kann, wo sich die Rücksendung befindet. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
23.09.2021 09:28
Hi Sky Team.
Heute ist der dritte Tag ohne Feedback ... wird hier noch mitgelesen?
Vielen Dank
MfG Hansi
23.09.2021 10:11
Hallo @Hansi37,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.09.2021 10:34
Vielen Dank.
PN ist raus.
MfG
Hansi
on 23.09.2021 16:19 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 17:21 by Sanny_G
23.09.2021 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 17:26
Hallo @Kaddikoi !
Du sollst eine private Nachricht senden, die nur der Mod lesen kann. Wie das funktioniet, wurde dir erklärt.
Du hast alle Daten öffentlich gepostet. Die kann nun jeder sehen, auch Leute ohnen einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.
Inzwischen wurden die Daten von einem Mod entfernt.
Wenn du das mit der PN nicht verstanden hast, kannst du hier bescheid sagen. Es wird dir dann gerne nochmal erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
23.09.2021 17:46
Hallo zusammen,
ich wollte gerade meine defekte Festplatte zurück schicken, - kann aber keinen Retourenschein drucken ( Fehlermeldeung ).
Gibt es hier ein Workaround, oder wie ist das vorgensweise ?
Kann ja auch selber bezahlen 😉 , - aber wie wäre hier die korrekte Adresse
Viele Grüße Satdk
23.09.2021 18:21
Über Hermes müsste es gehen!
23.09.2021 19:45
Danke für den Tip, - leider geht es hier auch nicht.
Hat jemand die Adresse , - dann schicke ich die so 😉
24.09.2021 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2021 08:48
Erst zurückschicken wenn die neue Festplatte da ist.
Leider liegt seit geraumer Zeit kein Retoureschein mehr bei.
Was ich pers sehr schade finde...aber...wo ist da die Logik
Den Retoureschein bekommst du auch hier von einem MOD.😎
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, sitze es hier aus wenn es nicht anders geht.
hilfecenter/versand-und-retoure
24.09.2021 11:37
Hallo @satdk,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2021 13:45
Per PN kontaktiert und seit einigen Tagen keine Rückmeldung.
24.09.2021 14:01
Hallo @Sky-JB !
Wenn du ins Profil des Mods gehst, kannst du sehen, dass er seit dem 20.09. nicht mehr hier im Forum aktiv war. Er hat offensichtlich Urlaub und deine Nachricht hat ihn nicht mehr rechtzeitig erreicht.
Sobald er wieder da ist, wird er sich bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
24.09.2021 18:26
Hallo @Sky-JB,
mein Kollege Ronald ist vorübergehend nicht im Haus. Ich schreibe dich gleich per Privatnachricht an.
Viele Grüße,
Benni
25.09.2021 10:16
Hallo ich müsste auch einen Reciever zurücksenden ,aber kann mich nicht einloggen
nicht mit Kundennummer nicht mit E-Mail
Sky Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht
Bitte um Hilfe
25.09.2021 12:03
Hallo Community-Team,
ich benötige Retourenscheine für 3 Geräte. Die Geräte werden mir jedoch unter "Meine Geräte" nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun..??
25.09.2021 13:04
Ein MOD wird sich melden und sie dir posten.
Da haben sich hier schon unendlich viele gemeldet.
Da ist zur zeit einfach der Wurm drin.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.😍
25.09.2021 14:37
Hallo @Toni2016,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel