12.12.2024 15:03
Hallo,
ich habe am Dienstag ein Sky-Abo abgeschlossen. Ich wollte eine Sky Q Box (Sat-Receiver), leider konnte ich
nur eine Streambox auswählen. Die freundliche Dame an der Hotline konnte mir leider nicht helfen und in meinem
Konto wird beim Abo "in Bearbeitung angezeigt". Die Streambox ist bereits heute angekommen. Vielleicht kann
mir hier jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Andreas
12.12.2024 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 15:09
@Obefrankewarum dann so abgeschlossen? Ist es ein Neuabo, ein Empfangsartwechsel oder eine Verlängerung?
Oder hast du eine zweite Box bestellt? Es gibt bei Sky keinen Empfangsartenmix.
Eine Moderatorin wird das Rätsel lösen. Meldet sich demnächst hier.
12.12.2024 15:28
OK, mein Beitrag hat sich erledigt. Um 15:03 Uhr habe ich den Beitrag geschrieben. Um 15:15 Uhr ist die Mitteilung gekommen das mein Abo aktiviert wurde. Jetzt konnte ich auch die Empfangsart ändern.
Das ist ein neues Abo und auf der Hompage konnte man nur den Stream auswählen.
12.12.2024 15:47
Auf sky.de (Android) wird Sky Stream beworben, stimmt. Gibt aber auch relativ nah am Beginn der Seite einen großen blauen Kasten, wo gefragt wird, ob man lieber Q über SAT oder Kabel empfangen möchte. Mit Weiterleitungsbutton.
12.12.2024 15:53
Ich habe beim Aldi eingekauft und ein Los mit QR Code erhalten. Damit habe ich dann einen 50% Gutschein erhalten. Da konnte man dann nur den Stream auswählen. Sorry, hätte ich im ersten Beitrag schreiben sollen. 😉
12.12.2024 15:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2024 16:10
Scherzkeks 😄
Nettes Goodie, gabs bei Aldi Nord nicht.