Antworten

Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 1 von 6
339 Ansichten

Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Mit dem 31.01.2024 ist mein Sky Abo nun gekündigt. Wieso schreibe ich den hier einen Monat später?

Im Ianuar 2024 (der letzte Monat) habe ich fast jeden 2ten Tag Mails, Anrufe und Post von Sky erhalten um Mich als Kunde zurückzugewinnen. Am 02.02 habe ich die Geräte der DHL übergeben, diese wurden am 06.02 zugestellt. Wie viele Bestätigungen denken Sie habe ich von Sky erhalten im Bezug zur Rücksendung? JA...NULL!

Da mein Zugang gesperrt wurde kann ich weder Online den Status prüfen noch den Chat benutzen, sprich, die einzige Möglichkeit erneut einige Cent (sogar Eur)  in die Hand zu nehmen um den Support anzurufen.

Ja....danke Sky!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 2 von 6
334 Ansichten

Re: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Hallo @Anonym, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine alte Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 3 von 6
307 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Thema erledigt durch die freundliche Hilfe von Ronald. Danke!

herkly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
162 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

Hallo ich habe da auch ein Problem,  ich habe Sky gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Kurze Zeit später wurde ich aufgefordert mein Leihgerät zurück zuschicken, ich hab aber kein Gerät mehr von Sky. Ausserdem erhielt ich eine Email dass alle meine Leihgeräte bei Sky eingetroffen sind und die Rücksendungen damit abgeschlossen sind.

Kann mir bitte jemand helfen

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 5 von 6
158 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

 Hallo @herkly,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 6 von 6
124 Ansichten

Betreff: Bestätigung der Geräterückgabe nach Kündigung

@herkly .... schrieb....

Ausserdem erhielt ich eine Email dass alle meine Leihgeräte bei Sky eingetroffen sind und die Rücksendungen damit abgeschlossen sind.

Was willst du denn noch mehr ? Ist doch alles gut bisher.

Antworten