Antworten

Benötige ein Retourenschein

Antworten
Chrstpetry
Geräuschemacher
Post 121 von 188
297 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Möchte gerne receiver zurücksenden. Gerät ist aber nicht in liste

wodka
Tiertrainer
Post 122 von 188
169 Ansichten

Rückgabe Geräte über Retourecenter - kein Button verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neue Sky Box erhalten und wurde natürlich aufgefordert, über das Retourecenter ganz einfach den Receiver zurückzuschicken. Was ich auch gerne machen würde.

Nur leider komme ich nicht weiter, es erscheint nur:

Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest kontaktiere uns bitte.

Dein Sky Team

Wenn ich kontaktieren möchte, komme ich zu den üblichen Hilfsangeboten, die mich gerade nicht wirklich nach vorne bringen 😞

Wie komme ich nun an den Retoureschein, damit ich die alten Geräte zur Post bringen kann? Eigentlich wollte ich das heute noch über die Bühne bringen, weil meine Zeit aktuell ziemlich knapp ist.

VG

wodka

8888
Geräuschemacher
Post 123 von 188
191 Ansichten

Kündigung Gerät Retoure

Hallo,

ich habe mein Vertrag zum 31.08.2021 gekündigt und möchte jetzt mein Gerät zurück schicken.Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen. Was soll ich nun tun?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Grimm

Mayk
Moderator
Post 124 von 188
288 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Chrstpetry,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

KatjaZ
Moderator
Post 125 von 188
157 Ansichten

Re: Rückgabe Geräte über Reourecenter - kein Button verfügbar

Hallo @wodka

ich helfe dir gerne weiter, indem ich dir einen Retourenschein per E-Mail zuschicke. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 126 von 188
175 Ansichten

Re: Kündigung Gerät Retoure

Hallo @8888

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Viele Grüße,

Katja

Knolle
Geräuschemacher
Post 127 von 188
211 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo, es ist der Wurm drin.
Bei der Erstellung des Rücksendescheins kommt immer die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!" .... das Kontaktformular lässt kein senden zu weil angeblich immer der capcha falsch ist und der hier genannte Link zum erstellen einen Rücksendescheines funktioniert nicht mehr???
Hiiiieeeellfe
Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte - ich muss 2 Receiver zurücksenden,

Danke

knolle

Meinereiner01
Geräuschemacher
Post 128 von 188
206 Ansichten

Retoureschein kein Ausdruck möglich

Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?

Nadine
Moderator
Post 129 von 188
187 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @Knolle,

gerne versende ich ein Retourenlabel per E-Mail. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse mit.

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Post 130 von 188
182 Ansichten

Betreff: Retoureschein kein Ausdruck möglich

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

CB
Geräuschemacher
Post 131 von 188
274 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hy, ich brauch einen Retourenschein um den Q Reciver zurück zu senden. Wie komme ich da ran. Bei uns ist der nicht mehr in der Liste aufgeführt.

axels
Moderator
Post 132 von 188
267 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @CB,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

daniela
Moderator
Post 133 von 188
158 Ansichten

Re: Retoureschein kein Ausdruck möglich

Guten Morgen @Meinereiner01,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Gern lasse ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie deine E-Mail-Adresse zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

Hansi37
Special Effects
Post 134 von 188
255 Ansichten

Hi Mods.

Wie schön das es euch noch gibt. Alles andere in die runde Tonne. Nun gibt es dieses Retoure-Problem seit Langem - was ist geschehen? Da droht mir eine Frau Petra Hintz, Forderungsmanagement

• "(...) Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir laut den vereinbarten AGB berechtigt sind, für nicht Zurückgesandtes Schadensersatz von Ihnen zu verlangen. Eine mögliche Zahlung von Schadensersatz hat nicht zur Folge, dass das Gerät in Ihr Eigentum übergeht. Sollte (...)"

... und vergisst das eigene Haus aufzuräumen. So weit die Folgen einer Vertragsänderung. Nun Mods, wer auch immer, muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Was soll oder muss ich tun, um diese Schlampigkeit zu bereinigen?

Vielen Dank und Grüße
H.J.Wolters

PM an Axel ist raus!

brise
Geräuschemacher
Post 135 von 188
189 Ansichten

Retourenportal nicht erreichbar

Hallo,

ich möchte meine alte Sky Box zurückschicken und komme nicht an das Retourenlabel. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was nun?

KatjaZ
Moderator
Post 136 von 188
177 Ansichten

Re: Retourenportal nicht erreichbar

Hallo @brise

ich schicke dir gerne einen digitalen Retourenschein zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße,

Katja

Kaddikoi
Special Effects
Post 137 von 188
271 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo guten Abend ich hoffe es kann mir hier endlich jemand helfen. Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit einem sky Mitarbeiter zu bekommen. Ich wurde gesperrt mein abo für September ist gezahlt und kann ich beweisen aber da ich einen defekten sky reciver hatte und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort abschicken konnte hatte ich in Auftrag gegeben die Retoure zu veranlassen und das wurde getan  nur hat sky mein abo gesperrt weil die Retoure noch nicht ankam ich habe auch den DHL Retoure Schein als Beweis das er Retoure gegangen ist. Bitte endlich um Hilfe das mein sky wieder frei geschaltet wird. Sonst werde ich kündigen weil ich habe gezahlt und kann kein Sky schauen. Lg bitte um Hilfe. 

Nadine
Moderator
Post 138 von 188
266 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo @Kaddikoi,

sende mir bitte deine Kundennummer und den Sendebeleg per Screenshot, damit ich prüfen kann, wo sich die Rücksendung befindet. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Hansi37
Special Effects
Post 139 von 188
177 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hi Sky Team.

Heute ist der dritte Tag ohne Feedback ... wird hier noch mitgelesen?

Vielen Dank
MfG Hansi

axels
Moderator
Post 140 von 188
185 Ansichten

Hallo @Hansi37,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten