Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 181 von 1.153
2.948 Ansichten

Re: Rücksendung receiver

Hallo @Knigges,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Knolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 1.153
3.251 Ansichten

Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo, es ist der Wurm drin.
Bei der Erstellung des Rücksendescheins kommt immer die Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!" .... das Kontaktformular lässt kein senden zu weil angeblich immer der capcha falsch ist und der hier genannte Link zum erstellen einen Rücksendescheines funktioniert nicht mehr???
Hiiiieeeellfe
Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte - ich muss 2 Receiver zurücksenden,

Danke

knolle

Meinereiner01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 1.153
3.256 Ansichten

Retoureschein kein Ausdruck möglich

Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 184 von 1.153
3.237 Ansichten

Re: Betreff: Retoureschein lässt sich nicht erstellen. Fehlermeldung

Hallo @Knolle,

 

gerne versende ich ein Retourenlabel per E-Mail. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse mit.

 

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 185 von 1.153
3.234 Ansichten

Betreff: Retoureschein kein Ausdruck möglich

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 186 von 1.153
2.993 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Rayofhope95,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

CB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 187 von 1.153
3.239 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hy, ich brauch einen Retourenschein um den Q Reciver zurück zu senden. Wie komme ich da ran. Bei uns ist der nicht mehr in der Liste aufgeführt.

CB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 1.153
2.893 Ansichten

Betreff: Retoure

Das Problem habe ich auch.... wer kann mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 189 von 1.153
3.232 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @CB,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

C_erben
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 190 von 1.153
2.856 Ansichten

2 Reciever bekommen

Guten Tag. 
Ich habe heute 2 reciever bekommen. Leider ist kein retoure zettel dabei. Über das retoureportal kann ich es nicht angeben da sie das Gerät nicht finden. 

Ich weiß jetz nicht wie und wohin ich ihn schicken soll, habe den auch nicht geöffnet. Aber kann mit dem 2 nichts anfangen bzw. habe ich keine Lust doppelt zu zahlen

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 191 von 1.153
2.841 Ansichten

Re: 2 Reciever bekommen

Hallo @C_erben

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lumi90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 192 von 1.153
2.881 Ansichten

Re: Retoure

Hallo Auch ich habe das Problem dass ich über eure Homepage keinen Retourenschein generieren kann könnte mir ein MOD bitte helfen ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 193 von 1.153
2.882 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @Lumi90,

 

kontaktiere mich bitte privat und teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Sende mir zusätzlich auch noch die E-Mail-Adresse.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 194 von 1.153
3.132 Ansichten

Re: Retoureschein kein Ausdruck möglich

Guten Morgen @Meinereiner01,

 

bitte entschuldige die Wartezeit.

 

Gern lasse ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie deine E-Mail-Adresse zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Sky-JB
Special Effects
Posts: 3
Post 195 von 1.153
3.116 Ansichten

CI Modul zurück senden

Hallo, 

 

ich soll mein CI Modul zurück senden. Finde ich persönlich ziemlich komisch, da ich dafür 70€ bezahlt habe und es somit käuflich erworben habe. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich das zurück senden müsste.

 

Aber egal, für so ein CI Modul will ich mich nicht aufregen. 

 

Im Schreiben stand, dass ich mich bei Sky einloggen muss. Das kann ich aber nicht mehr. Dort kommt als Fehlermeldung dass ich gar kein Kunde mehr bin.

Mir ist somit nicht klar, wo ich ein Retourschein bekommen soll. Es ist auch wirklich nirgends eine Email Adresse oder Kontaktformular zu finden.

 

Kann mir jemand von Sky ein Retoureschein senden?

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 196 von 1.153
3.108 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Sky hat die Module nur gegen eine "Servicepauschale" herausgegeben, es waren immer ausdrücklich Leihgeräte. Aber wenn Deine damalige schriftliche Vertragsbestätigung was anderes sagt kann man das ja mit der Moderation klären. Die hilft Dir auch dank dieses threads zu einem Retourenschein.

Sky-JB
Special Effects
Posts: 3
Post 197 von 1.153
3.101 Ansichten

Betreff: CI Modul zurück senden

Ah, das ist so lange her ... Hatte den Vertrag einige Male verlängert. Wie gesagt, die Suche ist es mir nicht Wert.

 

Schicke das Modul einfach zurück und gut ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 198 von 1.153
3.080 Ansichten

Re: Betreff: CI Modul zurück senden

Hallo @Sky-JB, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Hansi37
Special Effects
Posts: 4
Post 199 von 1.153
3.233 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hi Mods.

Wie schön das es euch noch gibt. Alles andere in die runde Tonne. Nun gibt es dieses Retoure-Problem seit Langem - was ist geschehen? Da droht mir eine Frau Petra Hintz, Forderungsmanagement

  • "(...) Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir laut den vereinbarten AGB berechtigt sind, für nicht Zurückgesandtes Schadensersatz von Ihnen zu verlangen. Eine mögliche Zahlung von Schadensersatz hat nicht zur Folge, dass das Gerät in Ihr Eigentum übergeht. Sollte (...)"

... und vergisst das eigene Haus aufzuräumen. So weit die Folgen einer Vertragsänderung. Nun Mods, wer auch immer, muss ich eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Was soll oder muss ich tun, um diese Schlampigkeit zu bereinigen?

Vielen Dank und Grüße
H.J.Wolters

PM an Axel ist raus!

brise
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 1.153
3.167 Ansichten

Retourenportal nicht erreichbar

Hallo,

ich möchte meine alte Sky Box zurückschicken und komme nicht an das Retourenlabel. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was nun?

 

Antworten