Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 38
Post 161 von 1.155
3.587 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hab nochmals geschaut einfach einloggen und in der Suche Retourenschein eingeben und den Anweisungen folgen. Gruß Thomas

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 162 von 1.155
3.570 Ansichten

Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Andrev05 

Alternativ;

Hier solange warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.😉

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 163 von 1.155
3.565 Ansichten

Re: Rücksendung eines defekten Reciever

Guten Abend @Andrev05

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Dieser kann jedoch nicht per Post zugestellt werden. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

IronSchulk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 1.155
3.556 Ansichten

Kann auf mein sky nicht zugreiffen

Ich kann auf mein sky nicht zugreifen und somit auch keine retoure schicken

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 165 von 1.155
3.533 Ansichten

Re: Kann auf mein sky nicht zugreiffen

Moin @IronSchulk,

 

ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail.

 

Lasse mir dafür deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN per Privatnachricht zukommen.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Lolchen13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 1.155
3.538 Ansichten

Retourenschein nicht vorhanden

Guten Tag, 

 

ich bekomme langsam graue Haare bei dem Versuch an einen Retourenschein zu kommen.

 

Im Profil ist keiner Hinterlegt, über das Hilfe-Center gibt es keine Hilfe. Da ich gekündigt habe, schmeißt mich die Hotline nach eingabe der Kundennummer raus und verweist auf Sky ticket und bei der Interessentenhotline wurde ich auf den Chat verwiesen, der mich ebenfalls rausschmeißt und auf eine 0180-Nummer verweist, die NICHT funktioniert.

 

Ich muss ja nun irgendwie an den Retourenschein kommen und habe absolut keine Idee mehr und bitte höflich um Rat.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 167 von 1.155
3.378 Ansichten

Betreff: Retourenschein nicht vorhanden

Sitze das hier aus.

Ein MOD wid dir helfen.

Ich bin sicher.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 168 von 1.155
3.343 Ansichten

Re: Retourenschein nicht vorhanden

Hallo @Lolchen13

 

entschuldige diesen Hürdenlauf zum Retourenschein und ich bin dir gerne behilflich. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Samii1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 1.155
3.145 Ansichten

Retoure

Hallo. ich habe meinen vertrag von Sat empfang auf Kabel empfang umgestellt. ich soll den alten receiver jetzt zurücksenden nur ist der nicht mehr in der liste der geräte bei mir. dort ist nur der neue drin. was kann ich tun. vielen dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 170 von 1.155
3.134 Ansichten

Re: Retoure

Hallo @Samii1,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

- deine Kundennummer

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern deiner IBAN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lolchen13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 171 von 1.155
3.333 Ansichten

Betreff: Retourenschein nicht vorhanden

Liebe Katja, vielen Dank für deine Antwort. Ich kam telefonisch nach 6 anrufen dann doch mal an einen Mitarbeiter, der mir das Label zugeschickt hat. 
Danke! 🙂

Rayofhope95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 1.155
3.115 Ansichten

Betreff: Retoure

Bei mir ist das gleiche Problem 

Chrstpetry
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 1.155
3.435 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Möchte gerne receiver zurücksenden. Gerät ist aber nicht in liste

wodka
Tiertrainer
Posts: 37
Post 174 von 1.155
3.307 Ansichten

Rückgabe Geräte über Retourecenter - kein Button verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe heute meine neue Sky Box erhalten und wurde natürlich aufgefordert, über das Retourecenter ganz einfach den Receiver zurückzuschicken. Was ich auch gerne machen würde.

Nur leider komme ich nicht weiter, es erscheint nur:

 

Leider steht die Anzeige deiner Hardware derzeit noch nicht zur Verfügung. Falls du dein Gerät zurückschicken möchtest kontaktiere uns bitte.

Dein Sky Team

 

Wenn ich kontaktieren möchte, komme ich zu den üblichen Hilfsangeboten, die mich gerade nicht wirklich nach vorne bringen 😞

Wie komme ich nun an den Retoureschein, damit ich die alten Geräte zur Post bringen kann? Eigentlich wollte ich das heute noch über die Bühne bringen, weil meine Zeit aktuell ziemlich knapp ist.

 

VG

wodka

8888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 175 von 1.155
3.329 Ansichten

Kündigung Gerät Retoure

Hallo,

ich habe mein Vertrag zum 31.08.2021 gekündigt und möchte jetzt mein Gerät zurück schicken.Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen. Was soll ich nun tun?

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Grimm

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 176 von 1.155
3.426 Ansichten

Re: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Chrstpetry,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 177 von 1.155
3.295 Ansichten

Re: Rückgabe Geräte über Reourecenter - kein Button verfügbar

Hallo @wodka

 

ich helfe dir gerne weiter, indem ich dir einen Retourenschein per E-Mail zuschicke. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 178 von 1.155
3.311 Ansichten

Re: Kündigung Gerät Retoure

Hallo @8888

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Knigges
Special Effects
Posts: 7
Post 179 von 1.155
3.088 Ansichten

Rücksendung receiver

Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 324
Post 180 von 1.155
3.079 Ansichten

Betreff: Rücksendung receiver

Würde für mich gerade durch einen Moderator gelöst. Hab ein paar Tage Geduld, es wird sich ein Moderator hier im Beitrag melden und dir die weiteren Schritte erklären

Antworten