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Benötige ein Retourenschein

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Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hi @unitymedia,

 

gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Kontaktiere mich dazu bitte privat. In der Nachricht muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN enthalten sein. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
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Re: Receiver zurückschicken

Hallo @namayer,

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren zum Abgleich auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ManuKanu
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Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Hallo,

 

Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert aber die Zweitkarte mit 2. Receiver gekündigt. Diesen muss ich nun zurückschicken. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen, da der aktuelle Vertrag schon seit dem 01.09. läuft und somit der Zweitreceiver ja nichtmehr dazugehört.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich für den 2. Receiver + 2. Smartcard einen Retourenschein bekomme?

 

LG Manuel Schneider

schütz
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Betreff: Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Das erledigt ein MOD hier für dich.
Ist ein alter SKY Bug.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Mayk
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Re: Receiver kann nicht zurückgeschickt werden

Guten Morgen @ManuKanu,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

ChLaLeLu
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Umstellung Abo ist falsch

Hallo zusammen,

 

Zu meinem Problem.

Ich habe Anfang des Jahres vergessen mein Abo zu kündigen. Aufgefallen war es mir aber erst als ich dann einen höheren Preis gezahlt habe. Da hab ich mir gedacht , ist jetzt mein Eigenverschulden, muss ich mit leben.

Am 21.07.21 habe ich dann einen Anruf von sky bekommen, indem mir dann eine Vertragsumstellung angeboten wurde mit einem Festpreis von 41,99€ und monatlicher Kündigung. dazu gab es dann noch den sky Q reciever und ganz wichtig! ich durfte meinen alten Receiver behalten und hätte ihn auch nach einer erfolgten Kündigung behalten können, da das Gerät schon so alt ist und sky diesen nur entsorgen würde.

.. gesagt getan. Angebot angenommen.

Jetzt kam dann der Sky Q Receiver und habe aber nach einem Tag schon festgestellt, dass wir diesen echt nicht benötigen und wollte ihn zurückschicken. Da gab es schon das erste Problem, ich konnte dafür keinen Retourenschein erstellen lassen. Über den What-Apps Service konnte das Problem zwar behoben werden aber ein neues kam dann dazu! Der Preis von 41,99€ stieg auf 45,74€!!

Als ich das gesehen haben, war mir dann klar, Ok, Kündgung schreiben, denn in dem letzten Monat konnte ich an einer Hand abzählen wann mal ein Sky-Programm geguckt wurde.

Kündigung geschrieben im Glauben spätesten Okt 2021 raus zu sein. Jetzt kam meine Bestätigung in der steht , dass mein Vertrag erst am 31.03.2022 endet!!! Wo bitte ist die Möglichkeit der monatlichen Kündigung hin???

da war mir dann auch wieder klar, Sky anrufen, fragen was da schief gelaufen ist.

am 07.09.2021 dann mit Sky wegen der Kündigung gesprochen: In der wurde mir angeboten mein Abo wieder umzustellen auf einer Laufzeit von 12 Monaten zu 18.25€. Da sagte ich, das könnte ich mir vorstellen und so auch meine Kündigung zurück nehmen. Jetzt kam gestern meine Bestätigung der aktuellen Vertragsdaten und ich dachte echt, jetzt fällste vom Glauben ab!!! da ist ja noch mehr falsch als vorher!!!

Indem soll mein Abo jetzt von 01.10.21 bis 31.03.22  45,74€ kosten und dann erst ab den 01.04.22 von neuem starten mit dem preis von 18,25.  Hallo?? Hab ich hier was nicht verstanden oder wurde es mir verschwiegen??

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Sky und war auch immer zufrieden aber das was jetzt gemacht wird, ist eine Frechheit!!

Kann mir bitte irgendwer helfen, wie ich mich jetzt verhalten soll?? Widerruf?? Was ist dann mit meiner Kündigung? Das bestätigte Austrittsdatum ist doch falsch.

 

Danke fürs lesen, ich hoffe echt auf hilfe.

Ronald_S
Moderator
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Re: Umstellung Abo ist falsch

Hallo @ChLaLeLu, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir das Durcheinander einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.


Gruß, Ronald

mojo2005
Special Effects
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Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo zusammen habe das gleiche Problem.

möchte gerne eine Festplatte zurückschicken.

Das erscheint wenn "Retour " gewählt wird.

 

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
 
Danke im Voraus.
Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Benötige ein Retourenschein

Hallo @mojo2005, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Andrev05
Geräuschemacher
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Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen SkyQ Reciever bekommen,da mein alter defekt war. Nun muss ich den alten Reciever zurück senden habe aber kein Retourenschein.

Und auch keine Möglichkeit mir etwas aus zu drucken.

Was soll ich nun tun damit der Reciever dahin zurück kommt wo er  hin muss.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

 

 

Roghy123_4
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Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hallo du bekommst von Sky einen Retourenschein QR Code mit dem einfach zur Post und fertig .

Roghy123_4
Tiertrainer
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Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

Hab nochmals geschaut einfach einloggen und in der Suche Retourenschein eingeben und den Anweisungen folgen. Gruß Thomas

schütz
Regie
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Betreff: Rücksendung eines defekten Reciever

@Andrev05 

Alternativ;

Hier solange warten bis sich ein MOD meldet und dir hilft.😉

 

KatjaZ
Moderator
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Re: Rücksendung eines defekten Reciever

Guten Abend @Andrev05

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Dieser kann jedoch nicht per Post zugestellt werden. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

IronSchulk
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Kann auf mein sky nicht zugreiffen

Ich kann auf mein sky nicht zugreifen und somit auch keine retoure schicken

daniela
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Re: Kann auf mein sky nicht zugreiffen

Moin @IronSchulk,

 

ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail.

 

Lasse mir dafür deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN per Privatnachricht zukommen.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Lolchen13
Geräuschemacher
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Retourenschein nicht vorhanden

Guten Tag, 

 

ich bekomme langsam graue Haare bei dem Versuch an einen Retourenschein zu kommen.

 

Im Profil ist keiner Hinterlegt, über das Hilfe-Center gibt es keine Hilfe. Da ich gekündigt habe, schmeißt mich die Hotline nach eingabe der Kundennummer raus und verweist auf Sky ticket und bei der Interessentenhotline wurde ich auf den Chat verwiesen, der mich ebenfalls rausschmeißt und auf eine 0180-Nummer verweist, die NICHT funktioniert.

 

Ich muss ja nun irgendwie an den Retourenschein kommen und habe absolut keine Idee mehr und bitte höflich um Rat.

 

Danke

schütz
Regie
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Betreff: Retourenschein nicht vorhanden

Sitze das hier aus.

Ein MOD wid dir helfen.

Ich bin sicher.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
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Re: Retourenschein nicht vorhanden

Hallo @Lolchen13

 

entschuldige diesen Hürdenlauf zum Retourenschein und ich bin dir gerne behilflich. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Lolchen13
Geräuschemacher
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Betreff: Retourenschein nicht vorhanden

Liebe Katja, vielen Dank für deine Antwort. Ich kam telefonisch nach 6 anrufen dann doch mal an einen Mitarbeiter, der mir das Label zugeschickt hat. 
Danke! 🙂

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