Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 81 von 1.155
4.940 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Tipp 🤓

Auch wenn du hier Hilfe durch einen Mod bekommst.

Hebe deinen Sendebeleg so lange auf, solange du SKY Abonnent bist. 

digihol
Tiertrainer
Posts: 11
Post 82 von 1.155
4.930 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

DANKE @RonnyK! Super schnelle Hilfe auch diesmal wieder ! 

Chrissi1984
Special Effects
Posts: 7
Post 83 von 1.155
4.595 Ansichten

Retour Receiver

Hallo,

 

ich möchte gerne den alten Receiver zurück senden aber dieser wird bei mir nicht mehr angezeigt auf meinSky. Somit kann ich dieses nicht zurück senden. Wie kann ich diesen am besten zurück senden?? Gerne per DHL.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 84 von 1.155
4.587 Ansichten

Re: Retour Receiver

Hallo @Chrissi1984,

,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ib875
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 85 von 1.155
4.565 Ansichten

Betreff: Retour Receiver

Hallo mein Problem ist, dass ich den Receiver zurückgeschickt habe und Sky die Rückgabe jetzt anmahnt. Warum? Ich habe im Retoure Portal alles korrekt abgearbeitet, das damalige Retourenlabel gibtves nicht mehr, die Retoure neu zu starten geht nicht mehr da mit dem dann aktuell erstellten Label keine Retoure mehr erfolgt(ist ja schon bei Sky ). Und jetzt? Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 86 von 1.155
4.560 Ansichten

Betreff: Retour Receiver

'Hast du den Beleg von der Abgabe noch? Ist das Paket bei Sky angekommen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 87 von 1.155
4.546 Ansichten

Re: Betreff: Retour Receiver

Hallo @ib875,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

puhbert
Regie
Posts: 4,629
Post 88 von 1.155
4.534 Ansichten

Betreff: Retour Receiver

@ib875 Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?

Die Frage kann dir kein Unternehmen beantworten.

Das Problem hatte ich auch schon mit Unitymedia und letztes Jahr mit Vodafone.

 

Wenn du den Sendebeleg gut aufgehoben hast, bist du absolut auf der sicheren Seite! 

Gaby58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 1.155
4.855 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe eines Mods. Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 90 von 1.155
4.845 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Gaby58,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Digger84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 91 von 1.155
4.853 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Habe auch das Problem, das die Rücksendung des Sky + Receivers sowie der Festplatte per Mail                  "angemahnt" wird. Beide Sachen wurden zusammen verpackt in einem Paket retourniert. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket vor etwa 4 Wochen bei Sky eingetroffen. Beleg habe ich natürlich auch noch. Wäre schön, wenn sich ein Moderator das einmal ansehen könnte. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 92 von 1.155
4.854 Ansichten

Re: Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Hallo @Digger84,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

derhagn
Tiertrainer
Posts: 31
Post 93 von 1.155
5.020 Ansichten

Retoure

Hallo,

 

ich brauche einen Retoureaufkleber für die Geräte, die ich zurücksenden soll. Leider sind die Geräte bereits entfernt, sodass ich kein Label drucken kann. Was ist zu tun?

 

Viele Grüße 

 

kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 94 von 1.155
5.015 Ansichten

Betreff: Retoure

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder das sehen.  

Ein Mod wird sich hier melden und wird weiterhelfen. Einfach etwas gedulden 🙂

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 95 von 1.155
5.013 Ansichten

Betreff: Retoure

Bitte entferne erstmal deine Kundennummer

Keine Persönlichen Infos.jpg

 

Als nächstes, der Link könnte dir vielleicht helfen Retoure deiner Geräte - Hilfecenter | Sky

derhagn
Tiertrainer
Posts: 31
Post 96 von 1.155
5.001 Ansichten

Betreff: Retoure

Geht nicht, da die Geräte dort bereits entfernt worden sind. Scheinbar mal wieder ein "typischer" Sky-Fehler.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 97 von 1.155
4.899 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @derhagn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,

dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Necrodem
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 98 von 1.155
5.128 Ansichten

Retoure nicht möglich

Hallo, ich will den Receiver zurückschicken , es ist mir aber nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen .

Wenn ich unter "meine Geräte" gehe , sind keine Geräte mehr angezeigt um sie zurückzuschicken.

Alles was da schrieben steht ist ein Fehler : "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 99 von 1.155
5.109 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich

Hey Necrodem,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Dana88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 1.155
5.092 Ansichten

Re: Retoure nicht möglich

Hallo Juliane,

 

kanns du mir bitte auch helfen?

Ich habe das selbe Problem mit der Rücksendung.

 

Liebe Grüße

Dana

Antworten