Antworten

Benötige ein Retourenschein

Antworten
Mayk
Moderator
Post 41 von 202
830 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @evavogt,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

PatrickN
Geräuschemacher
Post 42 von 202
778 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Leider fehlt bei mir auch in der Liste der Geräte der alte Sky Q Receiver.

Mayk
Moderator
Post 43 von 202
773 Ansichten

Hallo @PatrickN,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß,Mayk

SeboNani
Geräuschemacher
Post 44 von 202
410 Ansichten

Retoure Seite funktioniert nicht

Hi, ich möchte meine defekte Festplatte zurücksenden. Wenn ich auf sky.de/retoure gehe, dann auf "Retouren-Portal -> Gerät zurückschicken -> defekt -> weiter" werde ich auf die Start-Seite von sky weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich das Retoure-Label zu erstellen. Ich habe schon mit Firefox und Microsoft Edge probiert.

Wiré geht das?

micha1411
Special Effects
Post 45 von 202
750 Ansichten

Hallo @All,

auch ich habe das Problem das der Receiver den ich zurücksenden muss/soll nicht mehr in den Geräten ist und ich den Retourenschein nicht erstellen kann..

Ich warte jetzt auf einen Mod.

Bitte um Antwort denn das Strafsystem bei "Nicht Retoure " funktioniert sicher einwandfrei 🙂

Vg Micha

KatjaZ
Moderator
Post 46 von 202
382 Ansichten

Re: Retoure Seite funktioniert nicht

Hallo @SeboNani

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffernder bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

KatjaZ
Moderator
Post 47 von 202
737 Ansichten

Hallo @micha1411

ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu schicken. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

DerSeppi77
Geräuschemacher
Post 48 von 202
708 Ansichten

Hallo zusammen,

ich benötige bitte auch Hilfe, da mein defekter SkyQ Receiver nicht mehr in der Liste aufgeführt wird. 

Vielen Dank und Grüsse

BenjaminM
Moderator
Post 49 von 202
519 Ansichten

Hallo @DerSeppi77,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

digihol
Special Effects
Post 50 von 202
575 Ansichten

Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Liebe Moderatoren,

nachdem mir @RonnyK letzte Woche schon so gut geholfen hat mit der Inbetriebnahme von UHD benötige ich nun leider nochmals Hilfe.

Meinen alten Receiver habe ich gleich nach Erhalt des neuen Sky Q zurückgeschickt, er ist am Samstag auch bei Sky angekommen, gemäß DHL Tracking.

Anfangs stand im Kundencenter der Status, dass der Receiver auf dem Rückweg ist. Nun ist der Status wieder weg, ich könnte wie einen Retourenschein ausdrucken.

Gerade kommt eine Mail, "Erinnerung Rücksendung "... 

Kann sich dieses bitte mal ein Moderator anschauen, vielen Dank im Voraus!

Thomas

puhbert
Castingleiter
Post 51 von 202
569 Ansichten

Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Tipp 🤓

Auch wenn du hier Hilfe durch einen Mod bekommst.

Hebe deinen Sendebeleg so lange auf, solange du SKY Abonnent bist. 

digihol
Special Effects
Post 52 von 202
559 Ansichten

DANKE @RonnyK! Super schnelle Hilfe auch diesmal wieder ! 

Gaby58
Geräuschemacher
Post 53 von 202
498 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe eines Mods. Danke

axels
Moderator
Post 54 von 202
486 Ansichten

Hallo @Gaby58,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Digger84
Geräuschemacher
Post 55 von 202
494 Ansichten

Habe auch das Problem, das die Rücksendung des Sky + Receivers sowie der Festplatte per Mail                  "angemahnt" wird. Beide Sachen wurden zusammen verpackt in einem Paket retourniert. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket vor etwa 4 Wochen bei Sky eingetroffen. Beleg habe ich natürlich auch noch. Wäre schön, wenn sich ein Moderator das einmal ansehen könnte. 

axels
Moderator
Post 56 von 202
482 Ansichten

Re: Betreff: Receiver getauscht, zurückgeschickt, trotzdem Erinnerung Rücksendung

Hallo @Digger84,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

derhagn
Tiertrainer
Post 57 von 202
647 Ansichten

Retoure

Hallo,

ich brauche einen Retoureaufkleber für die Geräte, die ich zurücksenden soll. Leider sind die Geräte bereits entfernt, sodass ich kein Label drucken kann. Was ist zu tun?

Viele Grüße 

kokosan
Kostümbildner
Post 58 von 202
640 Ansichten

Betreff: Retoure

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Das ist ein öffentliches Forum, hier kann jeder das sehen.  

Ein Mod wird sich hier melden und wird weiterhelfen. Einfach etwas gedulden 🙂

typisch_andy
Beleuchter
Post 59 von 202
638 Ansichten

Bitte entferne erstmal deine Kundennummer

Keine Persönlichen Infos.jpg

Als nächstes, der Link könnte dir vielleicht helfen Retoure deiner Geräte - Hilfecenter | Sky

derhagn
Tiertrainer
Post 60 von 202
619 Ansichten

Geht nicht, da die Geräte dort bereits entfernt worden sind. Scheinbar mal wieder ein "typischer" Sky-Fehler.

Antworten