Antworten

Benötige ein Retourenschein

Antworten
ChariTea20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 202
1.161 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe leider auch dieses Problem. Der Retoure Receiver wird nicht mehr in der Geräteübersicht angezeigt und somit auch kein Retourenschein erzeugt.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 202
1.145 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

Habe ebenfalls dieses Problem.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

Danke im Voraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,294
Post 23 von 202
1.129 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @ChariTea20, hallo @mojo2005, nennt mir eure Kundennummer, Adresse und E-Mail-Adresse bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 24 von 202
1.061 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Schönes Wochenende und bleibt Gesund

 

J.

Lubens
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 202
945 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem.

Mein defekter "Sky+" Receiver wurde gegen einen "Sky Q" Receiver getauscht.

Leider ist auch bei mir in der Geräteübersicht der defekte "Sky+" Receiver nicht mehr aufgelistet, so dass ich keine Retoure veranlassen kann.

Wäre schön, wenn sich ein Mod der Sache mal annehmen würde.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.

Bernd17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 202
625 Ansichten

Retourschein drucken

Hallo,

ich möchte ein defektes Gerät zurückschicken. Ein neues habe ich bereits erhalten.

Retourenmanagement

 Nenne bitte deinen Grund

Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?

...Defekt, nein ich möchte es nicht tauschen. 

Nur einen Retourschein aus drucken!!!!

 

Wie komme ich an einen Retourschein?

 

Danke.

schütz
Regie
Posts: 11,410
Post 27 von 202
620 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Lag dem neuem Receiver keiner bei?

Du kannst den Schein auf der SKY Page nicht ausdrucken?

 

hilfecenter/versand-und-retoure/retoure-deiner-geraete 

 

sky-retoure-ruecksendeschein/ 

 

 

 

Dann sitze es hier aus...ein MOD wird dir die Tage helfen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe also regelmäßig hier vorbei.

Mayk
Moderator
Posts: 3,251
Post 28 von 202
927 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Lubens,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Bernd17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 202
609 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Vielen Dank, für die Antwort.

Es lag keiner bei und wenn den link verwende, muss ich eine Rücksendegrund angebene.

Defekt    Keine Sky Geräte nutzen       IPTV     Kündigung     Umzug    Widerruf 

.... ich will nur einen Retourschein ausdrucken....

nicht kündigen, nicht umziehen usw......

 

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 11,410
Post 30 von 202
606 Ansichten

Betreff: Retourschein drucken

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird dir sicher helfen.

 

Wenn es über SKY.de nicht geht dann eben nicht.😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,620
Post 31 von 202
589 Ansichten

Re: Betreff: Retourschein drucken

Hallo @Bernd17

 

dein Gerät wurde aufgrund eines Defektes getauscht. In dem Fall ist der richtige Grund "Defekt". 🙂 Ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 202
429 Ansichten

Sky Retoure Receiver

Hallo zusammen,

 

Banale Frage. Ich habe seit gestern meinen neuen sky Q Receiver erhalten und soll nun den alten Receiver zurückschicken. Nach der Prüfung der Seriennummer im sky Portal und auf dem Receiver selber (Sticker am Boden des Receivers) stimmen die Seriennummern überein.
Jedoch habe ich zum Zurücksenden nur noch den Karton eines ganz alten Receivers, auf dem eine (andere) alte Seriennummer steht.
Kommt damit Sky klar? Oder lieber den Receiver zur Sicherheit in einem neutralen Karton verschicken?

 

 

 

puhbert
Castingleiter
Posts: 2,112
Post 33 von 202
425 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Es kommt sicherlich auf den Inhalt an. Du kannst aber ja die Seriennummer auf dem Karton mit einem Filzstift unkenntlich machen.

Aber noch WICHTIGER........ Unbedingt den Sendebeleg gut auf heben 👍

ubuntunix
Special Effects
Posts: 9
Post 34 von 202
418 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Besser einen neutralen Karton nehmen,Retourenschein drauf kleben

und den Versandschein für längere Zeit gut aufbewahren 😉

 

Pusteblume81
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 202
410 Ansichten

Betreff: Sky Retoure Receiver

Wie ich gerade bemerkt habe, kann ich die veraltete Seriennummer auf dem Karton einfach abziehen. Das sind Abziehsticker.  Ich denke, dass ist die einfachste Methode.

 

 

Csbausd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 202
404 Ansichten

Retoure ohne Login

Hallo, ich habe mein Abo zum 31.07.21 gekündigt und möchte jetzt einen Retourenschein zum Zurücksenden der Geräte ausdrucken. Leider muss ich mich dazu einloggen, aber das System meldet, dass meine Login-Daten nicht mehr zugeordnet werden können. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?

Danke für eure Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,511
Post 37 von 202
382 Ansichten

Re: Retoure ohne Login

Hi @Csbausd,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, indem du auf mein Profil gehst und anschließend rechts bei "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, Conny

levo
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 202
869 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Würde gern mein Modul zurücksenden, ist aber nicht mehr in der Liste. Bitte um Hilfe 😀

axels
Moderator
Posts: 5,358
Post 39 von 202
864 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @levo,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

evavogt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 202
843 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Habe leider auch das Problem 

Antworten