Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 21 von 1.153
5.406 Ansichten

Re: Rücksendung der Geräte - kein Label?

Hallo @ich09

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu in einer privaten Nachricht bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lully
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 1.153
7.093 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Auch ich habe das gleiche Problem. Mein bisheriger Q-Receiver wurde als defekt gemeldet. Den Austausch-Receiver habe ich heute erhalten (und nur dieser neue Receiver) ist jetzt unter "Meine Geräte" enthalten.

Wie kann ich für den alten, defekten Receiver ein Retourenlabel ausdrucken ???

MOD bitte melden, danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 23 von 1.153
7.080 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @Lully

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

markphilip
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 1.153
5.454 Ansichten

Rücksendung Reciever ohne Sky Konto

Guten Tag,

 

wie komme ich an das Retourelabel wenn ich nicht mehr in mein Online Konto reinkommen.

Passwort zurücksetzen habe ich schon probiert allerdings bekomme ich keine E-Mail.

 

Sky Abo wurde vor über 1 Jahr gekündigt ich habe aber vergessen den Reciever zurück zu senden.

 

Die links von DHL und Hermes habe ich schon probiert funktionieren aber nicht mehr.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 25 von 1.153
5.443 Ansichten

Betreff: Rücksendung Reciever ohne Sky Konto

Dann wird es schwierig.

Das haben auch schon sehr viele vor dir erkennen müssen.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 1.153
5.415 Ansichten

Re: Rücksendung Reciever ohne Sky Konto

Hallo @markphilip,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

19Sascha82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 1.153
5.598 Ansichten

Retourenschein

Guten Tag, 

 

wie bekomme ich ein Retourenschein wenn unter Meine Geräte keine aktiven Geräte zum auswählen vorhanden sind?

 

Gruß Sascha

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 28 von 1.153
5.570 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Warte hier auf einen Mod. Der schreibt dich an und kann dir weiterhelfen.

 

viele Grüße 

Christian

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 29 von 1.153
5.558 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @19Sascha82

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

schneidw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 1.153
5.642 Ansichten

Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Mein Sky-Vertrag endete am 30.06.2021. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich im Retouren-Portal einen Retourenschein ausdrucken kann.

 

Allerdings wird in meinem Sky-Profil unter "Meine Geräte" angezeigt: "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden".

 

Wie gelange ich jetzt zum Retourenschein?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 31 von 1.153
5.615 Ansichten

Betreff: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Anrufen oder hier auf einen Mod warten 🤗

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 32 von 1.153
5.589 Ansichten

Re: Keine Geräte im Retouren-Portal vorhanden

Hallo @schneidw,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Utemeier15
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 1.153
5.454 Ansichten

Retourenschein

Guten Abend, ich habe ein neues CI+ Modul bekommen, da mein altes kaputt war. Ich kann leider unter Geräte keinen Retourenschein erstellen, unter meinem Vertrag erscheint anstelle der Geräte immer "Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!".

Vielen Dank

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 34 von 1.153
5.421 Ansichten

Betreff: Retourenschein

Ein MOD wird sich die Tage melden und dir helfen.

Siehe die Tage vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 35 von 1.153
5.412 Ansichten

Re: Retourenschein

Hallo @Utemeier15,

 

ich lasse dir gerne einen Retourenschein zukommen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

ChariTea20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 1.153
6.579 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo,

 

ich habe leider auch dieses Problem. Der Retoure Receiver wird nicht mehr in der Geräteübersicht angezeigt und somit auch kein Retourenschein erzeugt.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 1.153
6.563 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo zusammen,

Habe ebenfalls dieses Problem.

 

Benötige hier ebenfalls Hilfe von einem Sky Mod.

Danke im Voraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 38 von 1.153
6.547 Ansichten

Re: Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Hallo @ChariTea20, hallo @mojo2005, nennt mir eure Kundennummer, Adresse und E-Mail-Adresse bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

mojo2005
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 1.153
6.480 Ansichten

Betreff: Retoure von Gerät, das aus der Geräteübersicht verschwunden ist?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

 

Schönes Wochenende und bleibt Gesund

 

J.

Tomlmann01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 1.153
5.444 Ansichten

Rücksendung falsche Seriennummer

Hallo , möchte 2 Receiver nach Kündigung zurücksenden. Jedoch stimmt bei einem die Seriennummer nicht.

Wie soll ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

Antworten