Antworten

2. Mahnung Rücksendung Festplatte

HOne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

2. Mahnung Rücksendung Festplatte

Hallo zusammen!

Ich versuche nun auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

Anfang Januar habe ich die Festplatte vom Sky Q-Receiver getauscht und die alte Festplatte daraufhin mit DHL zurückgeschickt. Diese Lieferung ist laut Sendungsverfolgung am 11.01.23 zugestellt worden.

Anfang Februar kam eine Erinnerung für diese Rücksendung und kurz danach eine Mitteilung, daß die Retoure abgeschlossen ist. Für mich also alles gut.

Nun bekam ich die Tage, unverständlicherweise, die 2. Mahnung zu dieser Rücksendung.

Ein Anruf bei der Hotline (enttäuschend, da sehr leise und wohl überfordert) endete mit "hier ist nichts, alles in Ordnung" und einer Handynummer unter der ich es versuchen sollte!

Hier landet man bei einer überfüllten Mailbox!!!

 

Hier stimmt doch etwas nicht! Wie  erreicht man in solchen Fällen das Forderungsmanagement (Fr. Petra Hintz)?

 

Grüße aus dem Norden

Heinz

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,239
Post 2 von 2
226 Ansichten

Re: 2. Mahnung Rücksendung Festplatte

Hallo @HOne,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir deine Kundennummer sowie die Sendungsverfolgungsnummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten