on
09.04.2022
14:05
- Zuletzt bearbeitet:
27.01.2023
20:26
by
Sanny_G
Hallo liebes Sky Team,
ich wollte mir ein live Spiel der Premier League anschauen, als auf einmal die Meldung "empfangene Daten. Versuche es bitte in ein paar Minuten" kam. Habe schon ohne Festplatte probiert und nochmal neu gestartet. Selbes Problem.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
07.08.2021 19:47
Ich kann über dem reciever keine fussball konferenz gucken kann mir da jemand helfen
Da erscheint die ganze Zeit nur empfange daten versuche es später erneut ich habe schon den Sendersuchlauf gemacht und resetet
07.08.2021 21:44
Guten Abend @Patrickkrueger1,
entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw
Viele Grüße,
Katja
15.01.2022 20:25
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw beschrieben) hat auch nicht geholfen. Wie weiter verfahren?
Danke & Gruß Steffen
16.01.2022 09:30
Hallo TheSKL,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns das genauer an, damit du Hilfe bekommst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.02.2022 22:05
Hallo !
ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw
war bei mir aber erfolgreich !
danke
09.04.2022 21:01
Hallo @Linda91,
sofern die Störung immer noch besteht, dann setze die Einstellungen einmal zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121
Viele Grüße,
Nadine
27.04.2022 11:59
Moin,
Ich würde gern mal wieder Fußball schauen.
Aber das Gerät sagt mir nur, Empfange Daten versuche es später noch einmal.
Auch Informationen zu Programmen gehen nicht mehr ( warte).
Haben nun schon alles durch, Reciver tausch( nichts neues)
Festplatten Tausch ( 1Tag funktioniert es)
Dann kam ein Update.
Gleiche Fehlermeldung.
Was kann ich noch machen?
27.04.2022 12:11
Klingt nach einem Empfangsproblem
27.04.2022 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 12:38
Du hast nichts über deine Empfangsart geschrieben.
Wäre evt der V.O.S was für dich?😍
hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen
Ist kostenlos wenn es an den Geräten liegt.
Wenn nicht siehe Preisliste... mit 99 Euros bist du dabei - wenn er nichts tun muss ausser einrichten...😉
29.04.2022 00:16
Ich bin Kunde von Kabel Anbieter Wilhelm Tell.
Das ist leider nicht vorgegeben.
Es ist alles schon getauscht und auf Null gesetzt, an einigen Tagen funktioniert es urplötzlich Nächsten wieder nicht.
Wir sind komplett Ratlos
29.04.2022 00:19
3 Jahre ging es es ohne Probleme
29.04.2022 08:46
Guten Morgen @HSV18,
setze die Einstellungen bitte einmal zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121
Wenn du danach immer noch mit dem Problem kämpfst, dann schaue bitte einmal, wie es an einem anderen Anschluss aussieht. Gerne kannst du dich auch mal bei deinem Betreiber, wegen einer evtl. Störung, erkundigen.
Viele Grüße,
Nadine
on
29.04.2022
19:29
- Zuletzt bearbeitet:
30.04.2022
13:11
by
Sanny_G
Hallo,
mein Guide funktioniert nicht (Einen Moment...) + wenn ich etwas schaun möchte kommt Empfange Daten, versuchen es spöter noch einmal.
Festplatte wurde schon getauscht.
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sendersuche-fehlgeschlagen/m-p/637507#M339416
30.04.2022 06:14
Leider ohne Erfolg
30.04.2022 08:35
Guten Morgen HSV18,
die beste Lösung ist hier ein Techniker.
VG, Axel
30.04.2022 11:53
Vom Hausanschluss oder Sky?
30.04.2022 11:59
Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren.
07.08.2022 11:17
Erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldungen: Es gibt ein Problem mit deinem Empfang / Kein TV Signal 11010 / Technische Störungen auf diesem Sender 11040 / Empfange Daten ... versuche es später nochmal . - Ich habe alle vorgesehenen Lösungsansätze probiert, geholfen hat keiner. Das Problem besteht nach wie vor: Erst stockt der Ton / dann stoppt das Bild / friert ein / dann die Fehlermeldung. Wer weiß Rat?
07.08.2022 11:25