Antworten

"Empfangene Daten"

Linda91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 48
1.475 Ansichten

"Empfangene Daten"

Hallo liebes Sky Team, 

 

ich wollte mir ein live Spiel der Premier League anschauen, als auf einmal die Meldung "empfangene Daten. Versuche es bitte in ein paar Minuten" kam. Habe schon ohne Festplatte probiert und nochmal neu gestartet. Selbes Problem.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Patrickkrueger1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 48
660 Ansichten

Empfange daten

Ich kann über dem reciever keine fussball konferenz gucken kann mir da jemand helfen

Da erscheint die ganze Zeit nur empfange daten versuche es später erneut  ich habe schon den Sendersuchlauf gemacht und resetet 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 2 von 48
644 Ansichten

Re: Empfange daten

Guten Abend @Patrickkrueger1

 

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Meinst du mit Reset vom Strom trennen? Falls ja, setze bitte einmal die Einstellungen zurück. Das geht so: https://bit.ly/2VCBWtw

 

Viele Grüße,

Katja

TheSKL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 48
471 Ansichten

Re: Empfange daten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw beschrieben) hat auch nicht geholfen. Wie weiter verfahren?

Danke & Gruß Steffen

Janocore
Moderator
Posts: 4,716
Post 4 von 48
460 Ansichten

Re: Empfange daten

Hallo TheSKL,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, dann schauen wir uns das genauer an, damit du Hilfe bekommst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

msinitsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 48
417 Ansichten

Betreff: Empfange daten

Hallo !

ich habe das gleiche Problem. Receiver vom Netz nehmen und das Zurücksetzen der Einstellungen (wie hier https://bit.ly/2VCBWtw

war bei mir aber erfolgreich !

danke

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 7 von 48
1.428 Ansichten

Re: Empfangene Daten

Hallo @Linda91,

 

sofern die Störung immer noch besteht, dann setze die Einstellungen einmal zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121

 

Viele Grüße,

Nadine 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 48
1.569 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Moin, 

Ich würde gern mal wieder Fußball schauen. 

Aber das Gerät sagt mir nur, Empfange Daten versuche es später noch einmal. 

Auch Informationen zu Programmen gehen nicht mehr ( warte).

Haben nun schon alles durch, Reciver tausch( nichts neues)

Festplatten Tausch ( 1Tag funktioniert es)

Dann kam ein Update.

Gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich noch machen?

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,340
Post 9 von 48
1.566 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Klingt nach einem Empfangsproblem

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 10 von 48
1.555 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@HSV18 

Du hast nichts über deine Empfangsart geschrieben.

 

Wäre evt der V.O.S was für dich?😍

 

hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen 

Ist kostenlos wenn es an den Geräten liegt.
Wenn nicht siehe Preisliste... mit 99 Euros bist du dabei - wenn er nichts tun muss ausser einrichten...😉

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 48
1.520 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Ich bin Kunde von Kabel Anbieter  Wilhelm Tell.

Das ist leider nicht vorgegeben.

Es ist alles schon getauscht und auf Null gesetzt, an einigen Tagen funktioniert es urplötzlich Nächsten wieder nicht.

Wir sind komplett Ratlos 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 48
1.519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

3 Jahre ging es es ohne Probleme 

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 13 von 48
1.509 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen @HSV18,

 

setze die Einstellungen bitte einmal zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121

 

Wenn du danach immer noch mit dem Problem kämpfst, dann schaue bitte einmal, wie es an einem anderen Anschluss aussieht. Gerne kannst du dich auch mal bei deinem Betreiber, wegen einer evtl. Störung, erkundigen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

berniessl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 48
1.386 Ansichten

Guide lädt nicht + empfange daten

Hallo,

mein Guide  funktioniert nicht (Einen Moment...) + wenn ich etwas schaun möchte kommt Empfange Daten, versuchen es spöter noch einmal.

 

Festplatte wurde schon getauscht.

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sendersuche-fehlgeschlagen/m-p/637507#M339416

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 48
1.492 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Leider ohne Erfolg 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 16 von 48
1.480 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen HSV18,

 

die beste Lösung ist hier ein Techniker.

 

VG, Axel

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 17 von 48
1.471 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Vom Hausanschluss oder Sky? 

axels
Moderator
Posts: 6,578
Post 18 von 48
1.468 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren. 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 48
1.438 Ansichten

fehlermeldung multipel

Erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldungen: Es gibt ein Problem mit deinem Empfang / Kein TV Signal 11010 / Technische Störungen auf diesem Sender 11040 /  Empfange Daten ... versuche es später nochmal . -  Ich habe alle vorgesehenen Lösungsansätze probiert, geholfen hat keiner. Das Problem besteht nach wie vor: Erst stockt der Ton / dann stoppt das Bild / friert ein / dann die Fehlermeldung. Wer weiß Rat?

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 20 von 48
1.433 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Hier schon alles ausprobiert?😉

 

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040 

 

Antworten