Antworten

"Empfangene Daten" bei Premier League

Linda91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 26
685 Ansichten

"Empfangene Daten" bei Premier League

Hallo liebes Sky Team, 

 

ich wollte mir ein live Spiel der Premier League anschauen, als auf einmal die Meldung "empfangene Daten. Versuche es bitte in ein paar Minuten" kam. Habe schon ohne Festplatte probiert und nochmal neu gestartet. Selbes Problem.

 

Kann mir bitte jemand helfen? Danke 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 2 von 26
638 Ansichten

Re: Empfangene Daten

Hallo @Linda91,

 

sofern die Störung immer noch besteht, dann setze die Einstellungen einmal zurück. Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121

 

Viele Grüße,

Nadine 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 26
779 Ansichten

Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Moin, 

Ich würde gern mal wieder Fußball schauen. 

Aber das Gerät sagt mir nur, Empfange Daten versuche es später noch einmal. 

Auch Informationen zu Programmen gehen nicht mehr ( warte).

Haben nun schon alles durch, Reciver tausch( nichts neues)

Festplatten Tausch ( 1Tag funktioniert es)

Dann kam ein Update.

Gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich noch machen?

 

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,163
Post 4 von 26
776 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Klingt nach einem Empfangsproblem

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 5 von 26
765 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

@HSV18 

Du hast nichts über deine Empfangsart geschrieben.

 

Wäre evt der V.O.S was für dich?😍

 

hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/der-vor-ort-service-preise-und-leistungen 

Ist kostenlos wenn es an den Geräten liegt.
Wenn nicht siehe Preisliste... mit 99 Euros bist du dabei - wenn er nichts tun muss ausser einrichten...😉

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 26
733 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Ich bin Kunde von Kabel Anbieter  Wilhelm Tell.

Das ist leider nicht vorgegeben.

Es ist alles schon getauscht und auf Null gesetzt, an einigen Tagen funktioniert es urplötzlich Nächsten wieder nicht.

Wir sind komplett Ratlos 

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 26
732 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

3 Jahre ging es es ohne Probleme 

Nadine
Moderator
Posts: 4,410
Post 8 von 26
722 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen @HSV18,

 

setze die Einstellungen bitte einmal zurück: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/einstellungen-zuruecksetzen-1001121

 

Wenn du danach immer noch mit dem Problem kämpfst, dann schaue bitte einmal, wie es an einem anderen Anschluss aussieht. Gerne kannst du dich auch mal bei deinem Betreiber, wegen einer evtl. Störung, erkundigen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

berniessl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 26
599 Ansichten

Guide lädt nicht + empfange daten

Hallo,

mein Guide  funktioniert nicht (Einen Moment...) + wenn ich etwas schaun möchte kommt Empfange Daten, versuchen es spöter noch einmal.

 

Festplatte wurde schon getauscht.

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sendersuche-fehlgeschlagen/m-p/637507#M339416

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 26
705 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Leider ohne Erfolg 

axels
Moderator
Posts: 6,278
Post 11 von 26
693 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Guten Morgen HSV18,

 

die beste Lösung ist hier ein Techniker.

 

VG, Axel

HSV18
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 12 von 26
684 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Vom Hausanschluss oder Sky? 

axels
Moderator
Posts: 6,278
Post 13 von 26
681 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal

Das ist ja dir überlassen. Ich würde zuerst den Vermieter oder Kabelnetzbetreiber kontaktieren. 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 26
651 Ansichten

fehlermeldung multipel

Erhalte seit kurzem folgende Fehlermeldungen: Es gibt ein Problem mit deinem Empfang / Kein TV Signal 11010 / Technische Störungen auf diesem Sender 11040 /  Empfange Daten ... versuche es später nochmal . -  Ich habe alle vorgesehenen Lösungsansätze probiert, geholfen hat keiner. Das Problem besteht nach wie vor: Erst stockt der Ton / dann stoppt das Bild / friert ein / dann die Fehlermeldung. Wer weiß Rat?

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 15 von 26
646 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Hier schon alles ausprobiert?😉

 

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-11040 

 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 26
601 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Alle Lösungsvorschläge abgearbeitet. Ergebnis: Das Problem besteht nach wie vor. Ich bin nicht weitergekommen. Und wüsste auch nicht, was ich noch tun kann.  Weiß es jemand?

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 17 von 26
572 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Welche Empfangsart hast du?

Receiver bei einem Kumpel oder beim Nachbar ausprobieren.

Notfalls tauschen...kostenlos.

 

cielbleu
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 26
564 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Danke für den Ratschlag. Werde ihn befolgen und hoffe auf ein gutes Ende.

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 19 von 26
558 Ansichten

Betreff: fehlermeldung multipel

Viel Erfolg und Glück.😍

Welche Empfangsweg hast du jetzt?

Kar
Special Effects
Posts: 3
Post 20 von 26
600 Ansichten

Premier League, empfange nicht alle Spiele

Hallo

bei einigen LiveSpielen wird angezeigt: "empfange Daten, versuche es bitte in wenigen Minuten nochmal "

versuche nun schon Stunde um Stunde

habe alle Anschlüsse geprüft, Updates, Internet 

alles ok

sonst auch keine Probleme, nur seit gestern bei der Premier League

weiß jemand woran das liegen könnte

LG

Kar

Antworten
Empfohlene Beiträge