Antworten

neue ,nervige Prozentzahlen

login_name
Tontechniker
Posts: 516
Post 1 von 6
492 Ansichten

neue ,nervige Prozentzahlen

Was haltet ihr von den neuen Prozentzahlen mit der festgestellt wird wie lange eine Mannschaft braucht um wieder in Ballbesitz zu kommen?

Ich finde da Schwachsinn genauso wie die Prozentzahlen wie groß die Wahrscheinligkeit ein tor zu schiessen ist.Wenn das Tor gefallen ist dann ist die Prozentzahl doch *****egal da es ja gefallen ist.

Das drumherum um den fussball gefällt mir nicht mehr. Genauso wie der " Super Samstag" gestern und wie die Sache mit dem Rassismus. Rassismus wird es immer geben auch wenn es nicht richtig ist.

Alles kleine Dinge die mich zum kündigen von Sky und DAZN gebracht haben.. Was meint ihr dazu? 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,333
Post 2 von 6
480 Ansichten

Betreff: neue ,nervige Prozentzahlen

@login_nameDa hast Du recht, interessiert mich auch nicht, da lassen sich irgendwelche wieder was einfallen und man muss es ebend akzeptieren, oder Kündigen, ich bin da zu Fussball verrückt, würde ohne nicht gehen, da stört mich mehr die Spielstand anzeigen in den Einzel spielen, und das alle Spiele alle Tore länger geht wie eine Stunde und das Abendspiel schon begonnen hat, 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,899
Post 3 von 6
424 Ansichten

Betreff: neue ,nervige Prozentzahlen

Das ganze Drumherum ist aufgeblähter Quatsch und soll das Spiel wahrscheinlich für den Zuseher am TV interessanter und innovativer machen.

Fußball ist ein einfaches Spiel. Belasst es dabei!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 4 von 6
420 Ansichten

Betreff: neue ,nervige Prozentzahlen

@login_name  Deshalb die Spiele überhaupt nicht mehr zu sehen und zu kündigen, kann nur von jemandem kommen, der nicht wirklich Fußballfan ist, meine Meinung.

login_name
Tontechniker
Posts: 516
Post 5 von 6
409 Ansichten

Betreff: neue ,nervige Prozentzahlen

@stevie007 

 

Woher weisst du das?

 

Ich war über 15 Jahre lang Dauerkartenbesitzer vom 1. FC Kaiserlautern, war jahrelang abwechselnd Dauergast bei Spielen vom 1.FC Saarbrücken und FC Homburg in der Bundesligazeit und auch später.

Ich habe schon über 20 Jahre Sky ( oder Premiere) mit Bundesliga abonniert und bin ein treuer Bayernfan.

Aber das moderne Im Fussball mag ich nicht mehr. Der VAR macht Emotionen kaputt und der Fussball ist auch nicht viel gerechter geworden. Auch die Fussball Legionäre mag ich nicht mehr und das was die Vereine mit den Trainer machen geht mir nicht mehr ab.

Deshalb meine Entscheidung dem Fussball Ade zu sagen und nicht die kleinen Dinge die mich auch etwas stören würden aber doch nicht so wichtig sind. Ich gehe lieber zu unserem Dorfverein da ist er noch ehrlich.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,246
Post 6 von 6
397 Ansichten

Betreff: neue ,nervige Prozentzahlen

@login_name  Natürlich deine Entscheidung, nur schwer nachvollziehbar. Bin auch Bayernfan, komme aber leider seit langem an keine Tickets mehr. Früher war es einfacher, hin zum Olympiastadion und Ticket am Schalter gekauft. Deshalb bin ich froh, die Spiele bei Sky und DAZN zu sehen, alles an der Berichterstattung gefällt mir natürlich auch nicht.

Antworten