Antworten

Werbung beim Golf - es nervt!!!

tf120571
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.227 Ansichten

Werbung beim Golf - es nervt!!!

6 x Werbung in den ersten 80 Minuten der US-Open...  Bin geduldiger Kunde seit 20+ Jahren... Aber bald reicht es mir!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,416
Post 2 von 7
1.183 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Sie setzen die Werbung da ein, wo sie in den USA  auch ist. Das ist noch relativ wenig .... Wenn, schau ich mir nur noch den Sonntag an. Die anderen drei Tage wegen der Werbung nicht mehr.

tf120571
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 7
1.163 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Leider stimmt es nicht. Habe am Ende aus Frust parallel NBC im Netz geschaut. Da hat kein Schlag der führenden Gruppen gefehlt. Am Sonntagabend waren ja selbst die Sky-Reporter sprach- und erklärungslos, als plötzlich sogar wichtige Bogey's der Top 10 fehlten...  Glaube nicht, das ein Regisseur von NBC das beruflich länger überleben würde...

Falls hier irgendjemand aus dem Beschwerdemanagement von Sky mitliest: Kümmert euch drum. Ich treibe mich sonst (fast) nie in Foren rum & habe es auch nicht weiter vor. Abo-Kündigung wäre meine einzige aktuell erkennbare Alternative. Idee: Bietet wie Eurosport für Kunden mir richtigem Voll-Abo werbefreie Übertragungen parallel zum Standardkanal mit Werbung an. Sollte jetzt technisch in 2020 nicht die Herausforderung sein...

HJosef
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Ganz meine Meinung !

Es gibt Phasen, da wird im Original Werbung geschaltet. In der internationalen Version werden dann irgendwelche belanglosen Bilder oder sog. "International Players" gezeigt. Das geht ja noch, deswegen verpasst man keinen wichtigen Schlag. Eigentlich könnte Sky Deutschland synchron dazu seine eigene Werbung zeigen, wenn diese schon sein muss. Statt dessen wird  die Werbung völlig chaotisch geschalten, oft in entscheidenden Phasen des Spiels. Auch der Kommentator leidet darunter, er weiß oft gar nicht, bei welchem Schlag nun die Protagonisten sind und sieht nur später, wenn das Leaderboard gezeigt wird, dass z.B. der Führende ein Bogey gespielt hat.

Insgesamt geht das gar nicht ! Wenn sich das nicht ändert wird gekündigt !

Leider bin ich gescheitert beim Versuch, an SKY eine entsprechende e-mail zu schreiben (noch so etwas, was gar nicht geht). Deshalb hoffe ich wie mein Vorredner, dass diese Rubrik ab und an von SKY Mitarbeitern/innen gecheckt wird.

uwe96
Produzent
Posts: 3,201
Post 5 von 7
1.030 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Mit der Werbung stimme ich dir zu. Habe aber keine Probleme Syk Emails zu schicken. Letztens erst wieder per Mail gekündigt.

Notfalls gibt es ja auch noch das Kontaktformular auf der Homepage.

miika
Regie
Posts: 25,416
Post 6 von 7
1.027 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Antwort ist, dass Sky  keinen Einfluss auf die gelieferten Bilder hat.

 

Die Bilder kommen von Sky UK. Déshalb auch die geringe Beachtung dutscher und österreichischer Spieler. Ein guter Schlag eines weniger guten englischsprachigen Spielers ist übertragenswerter als das, was weiter vorne auf dem Leaderboard passiert - außer es könnte das rgebnis eines Pro aus UK oder USA beeinflussen.

 

Sky Markting ist stolz auf die selbstentwickelten Werbeformate. Was der Golffreund dazu sagt, ist egal. Ich schaue kein Golf mehr über Sky sondern direkt PGA. Sie haben mehr Respekt vor Sport als Sky.

 

 

Double-Bogey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
426 Ansichten

Betreff: Werbung beim Golf - es nervt!!!

Werbung ist m.E. grundsätzlich im Pay-TV nicht akzeptabel, aber dass beim Masters 2023 wichtige Schläge der Führenden aufgrund von häufig und plötzlich einsetzender langer Werbepausen nicht zu sehen sind, ist einfach unerträglich.

Antworten